1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was bewirkt diese schaltung ???

Diskutiere Was bewirkt diese schaltung ??? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Was bewirkt diese schaltung ??? So wie das Ding für sich allein aussieht, kann das kein U-Wandler sein, es fehlen die Takterzeugung...

1. #11 E-Franz, 27.02.2011
    E-Franz

E-Franz Leitungssucher

AW: Was bewirkt diese schaltung ???

So wie das Ding für sich allein aussieht, kann das kein U-Wandler sein, es fehlen die Takterzeugung (f-bestimmende BE) und mit den paar R´s und Dioden und 8 Trans. wird das wohl, wie von bigdie vermutet, eine Brücken- oder Drehrichtungsumkehrschaltung sein.
    Und nach dem optischen Eindruck hat das jemand selber zusammengeschustert, nach industrieller Fertigung sieht das jedenfalls nicht aus.
    Also mach dich auf ganz einfache Überraschungen gefasst.
    Kannst du wenigstens erklären an welcher Stelle in deinem Plan sich das befinden soll?
    Zu vermuten wäre ja das blaue Handgekrizele, nur erkennen kann man da Nichts so richtig.
    Eine ordentl. Scannung, nicht mit der Kamera, wäre für dich, wie uns auch ganz hilfreich.
    Und versuch mal einen Anschlußplan für die 4 Klemmen zu besorgen, so die anderen zusätzl. 3 nicht von Bedeutung sind.
    Die Bauelemente haben sicherlich auch eine Beschriftung, und die Widerstände eine farbl. Markierung, das hilft auch eventuell ganz gewaltigst weiter.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was bewirkt diese schaltung ???

Die Seite wird geladen...

Was bewirkt diese schaltung ??? - Ähnliche Themen

1. Für was ist dieses "Kästchen"?

Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  2. Was ist das?

Was ist das?: Hi kann mir jemand sagen um was es sich bei diesem Bauteil handelt (Bild) Ist in einem LED Licht eingebaut mit 2 aaa-Baterien. Viele Dank LG...
  3. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  4. Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?

Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?: hi, ich habe hier von Kaiser 1159-34 Abstandsstücken erfahren. Was genau machen die? Ich kann es mir durch die Beschreibungen nicht verständlich...
  5. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...