1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für Schrauben für Schaltermontage?

Diskutiere Was für Schrauben für Schaltermontage? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Was für Schrauben für Schaltermontage? Das ist im Kundendienst anders ... "Ich hab mir extra heute frei genommen" folgt, dass das defekte...

1. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Was für Schrauben für Schaltermontage?

Schlechtes Beispiel.
    Meiner Erfahrung nach hat der Großhandel in seinen regionalen SB-Lagern nur eine sehr geringe Auswahl an Standart-Geräten vorätig, welche unsere Kundendienstler auch im Wagen haben.
    Alles außergewöhliche gibts über Nacht aus dem Zentrallager.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Beim Gewöhnlichen klappt es mitunter über Nacht, Außergewöhnliches dauert auch mal 8 Wochen. Ich hab aber auch schon 3 Tage auf ein paar AA-Batterien gewartet.

4. #33 ZERBERUS_, 28.05.2015
    ZERBERUS_

ZERBERUS_ Leitungssucher

8 Wochen ist noch nichts. Ich hab schon auf 4 m. große Bega Leuchten über 3 Monate gewartet. Aber meistens geht doch alles innerhalb von 24 Stunden zu bekommen. Aber wenn ich etwas jetzt und sofort brauche, dann kommt schon manchmal Baumarkt ins Spiel. Ich hab auch schon sogar bei Aldi AA-Batterien für ein Telefon-Wählgerät gekauft, weil Aldi ca. 2 min. zu Fuß entfernt war und Firma, bzw. Großhändler, ca. 50 km.

Thema:

Was für Schrauben für Schaltermontage?

Die Seite wird geladen...

Was für Schrauben für Schaltermontage? - Ähnliche Themen

1. Für was ist dieses "Kästchen"?

Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  2. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  3. Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...

Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...: Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Bauteil ist, welches auf den Bildern dargestellt wird? Es kommt aus einer Teichlampe (Typ: CUV 218,...
  4. Verwendung Stromaggregat für Wasserkraftwerk

Verwendung Stromaggregat für Wasserkraftwerk: Guten Tag, liebe Forenmitglieder ;) , ich spiele derzeit mit dem Gedanken an meinem Sommerhüttchen Strom zu installieren und zwar mit Hilfe der...
  5. Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?

Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?: Hallo kann mir einer sagen was das für ein Teil ist bzw. wofür man es benötigt ? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]