was fürn schalter brauch ich??
Diskutiere was fürn schalter brauch ich?? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi leute, brauch ma ein wenig Hilfe... Habe aufm Balkon einen Bewegungsmelder und möchte an seinem Stromkabel einen Schalter anbringen um den...
Thema:
was fürn schalter brauch ich??
Die Seite wird geladen...
-
was fürn schalter brauch ich?? - Ähnliche Themen
-
Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine)
Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine): Hallo, laut der Bedienungsanleitung von BEKO sollte man ja eine Trommelreinigung durchführen, bevor man die Waschmaschine zum ersten Mal richtig... -
Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden.
Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden.: Hallo, Gemeinde. Kann mir einer eventuell weiter helfen? Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden. Der Fehler tritt bei... -
Einschaltströme oder doch was anderes?
Einschaltströme oder doch was anderes?: Hallöchen, Wir haben diese Tersssenlampe verbaut Osram LED-Flutlichtstrahler, Noxlite, grau, Bewegungsmelder, Dämmerungssensor, 23 Watt,... -
Waschmaschine und Trockner an einem Stromkreis
Waschmaschine und Trockner an einem Stromkreis: Hallo, in meinem Keller kommt ein Kabel mit 2,5mm2 an. An diesem sind dann zwei 1,5mm2 Kabel angeschlossen, die jeweils an einer eigenen... -
Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung
Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung: Hallo zusammen, ich bin fachfremd, bitte habt Verständnis :-) Folgendes Szenario: Ich habe ein EFH, das über Erdleitung vierpolig versorgt wird,...