1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von Genway Sprechanlagen

Diskutiere Was haltet ihr von Genway Sprechanlagen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wir sind gerade am erneuern unseres 2 Familienhauses (fast von Grund auf) Es soll auch eine neue Sprechanlage mit Video rein. Hatte...

  1. #1 mawikabi, 25.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2010
    mawikabi

    mawikabi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir sind gerade am erneuern unseres 2 Familienhauses (fast von Grund auf)
    Es soll auch eine neue Sprechanlage mit Video rein.

    Hatte bei meinen Recherchen folgendes gefunden und angefragt:
    Außenstation...

    und als 2x als Innenstation...



    das ganze soll 770,-€ kosten!!
    Fingerprinter EKEY Home soll auch noch dabei und liegt bei 42o,-€

    meine Frage was haltet ihr von der Anlage?

    gibt es was besseres / vergleichbares?

    liebe Grüße
    mawikabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 25.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Was haltet ihr von Genway Sprechanlagen

    Hallo@mawikabi !

    Genway sagt mir momentan gar nichts, wobei ich generell ein Gegner von Video-TFE bin.
    Bringt keinem was wenn ich im Garten o. woanders bin, weil man es erst sehen kann wenn man davorsteht u. 3,5 Zoll Bild mit max. ca. 9,0 cm Diagonale ist relativ klein !
    Da geht es nicht so sehr um den Preis als mehr um die Funktionalität einer guten TFE.

    Ekey Tocahome kann ich nur empfehlen u. wenn eine 2. Türe z. B. das Garagentor daneben wäre, würde ich das Tocahome3 gleich nehmen.

    MfG.
     
  4. #3 henk, 25.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2010
    henk

    henk Leitungssucher

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was haltet ihr von Genway Sprechanlagen

    Hallo mawikabi
    Schaue doch mal bei Comelit nach
    Comelit Group Germany, Brüsseler Allee 41812 Erkelenz

    Viel Erfolg,
    Henk
     
  5. Rudel

    Rudel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was haltet ihr von Genway Sprechanlagen

    Ich find Elcom relativ gut,. Sehen nett aus und kosten nicht die Welt. Bin mir aber nicht sicher, ob die Fingerprint haben.
     
Thema:

Was haltet ihr von Genway Sprechanlagen

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Genway Sprechanlagen - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von den neuen Filament LED Leuchtmittel? taugen die das?

    Was haltet Ihr von den neuen Filament LED Leuchtmittel? taugen die das?: halten die das, was die versprechen? Nachteile? Die Marke "Flair" von Hornbach ist ok? Filament lieber kaufen, als z.B Philips novalure?...
  2. Holzunterstandbeleuchtung! Hier mein Plan! Was haltet Ihr davon?

    Holzunterstandbeleuchtung! Hier mein Plan! Was haltet Ihr davon?: Holzunterstand mit 6 Holzpfeiler und nach hinten abfallenden Flachdach! Stromkabel liegt unten am mittleren vorderen Pfeiler. Dort kommt eine...
  3. Was haltet Ihr von diesen neuen Motoren in Waschmaschinen? ..ohne Riemen ..

    Was haltet Ihr von diesen neuen Motoren in Waschmaschinen? ..ohne Riemen ..: Einige Hersteller bauen Waschmaschienen ohne Riemen, und übertragen die Kraft auf die Trommel direkt. LG nennt das glaube ich DD Motor...soll...
  4. ABB 3-Phasenschiene. Was mit nicht beschalteten Stiften tun?

    ABB 3-Phasenschiene. Was mit nicht beschalteten Stiften tun?: Guten Tag, es geht um folgendes: Ich habe eine 3 Phasenschiene von ABB, die für 12 ABB Sicherungsautomaten ausgelegt ist. Leider habe ich nur...
  5. Wasserpumpe schaltet andere Geräte mit ein.

    Wasserpumpe schaltet andere Geräte mit ein.: Servus Mein Problem ist das mein Hauswasserwerk am gleichen Stromkreis angeschlossen ist wie meine Heizungssteuerung. (Stromversorgung an der...