Was ich mal sagen wollte
Diskutiere Was ich mal sagen wollte im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich suchte irgentwann mal ein anständiges Forum,wo man Fragen stellt und Fragen beantwortet.Das habe ich hier gefunden.Obwohl ich schon so lange...
Thema:
Was ich mal sagen wollte
Die Seite wird geladen...
-
Was ich mal sagen wollte - Ähnliche Themen
-
Wasser im Sicherungskasten – Brandgefahr und unzureichende Maßnahmen?
Wasser im Sicherungskasten – Brandgefahr und unzureichende Maßnahmen?: Hallo zusammen, in meiner Wohnung wurde am Freitag Früh (17.1.) festgestellt, dass Wasser in den Sicherungskasten eingedrungen ist. Die... -
Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung
Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung: Hallo zusammen, ich bin fachfremd, bitte habt Verständnis :-) Folgendes Szenario: Ich habe ein EFH, das über Erdleitung vierpolig versorgt wird,... -
Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?
Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und... -
Ist Nullleiter defekt, oder übersehe ich was?
Ist Nullleiter defekt, oder übersehe ich was?: Hallo zusammen! Ich bin relativ unerfahren in diesem Gebiet, und daher habe ich die folgende Verwirrung: Letzte Woche bin ich in einen Altbau... -
Telefondose Österreich TDO was tut der Draht?
Telefondose Österreich TDO was tut der Draht?: Ich habe hier eine österreichsiche Telefondose. TDO. Fotos im Anhang. Die 2 Zuleitungsdrähte gehen auf A & B, die Ableitungsdrähte zur nächsten...