1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was is tals Gehalt üblich?

Diskutiere Was is tals Gehalt üblich? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, ich möchte mich gern bei der xxx bewerben. Was denkt ihr was man da verlangen kann an Gehalt? Die bieten einen 24h Service an, so dass ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 B0lle, 24.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2016
    B0lle

B0lle Gesperrt

Hi,

ich möchte mich gern bei der xxx bewerben.

Was denkt ihr was man da verlangen kann an Gehalt? Die bieten einen 24h Service an, so dass ich von Schichtarbeit bzw. Rufbereitschaft ausgehe.

Kann man hierfür über Zuschlagszahlung extra verhandeln?

Das Spektrum das die an Dienstleistung anbieten ist ziemlich breit, Schlüsseldienst kann ich beispielsweise nicht... Ist das ein negativer Punkt in meiner Bewerbung?

Danke für eure Hilfe....

edit by kaffeeruler: Firmennamen entfernt

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 24.05.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Was is tals Gehalt üblich?

Habe den Firmennamen entfernt, den braucht es normal nicht für diese Frage.

Als Grundlage wäre allgemein Tarif Elektriker im Raum Bayern anzusetzen sowie deine Erfahrung/Titel/Alter.
    Schicht und Rufbereitschaft siehe z.B TarifvertragMfg Dierk

4. #3 Zosse, 24.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2016
    Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Was is tals Gehalt üblich?

Bäcker, Friseur, etc...?

Der Ausgangsfrage diente zu anderen Zwecken.

Thema:

Was is tals Gehalt üblich?

Die Seite wird geladen...

Was is tals Gehalt üblich? - Ähnliche Themen

1. Für was ist dieses "Kästchen"?

Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  2. Was ist das?

Was ist das?: Hi kann mir jemand sagen um was es sich bei diesem Bauteil handelt (Bild) Ist in einem LED Licht eingebaut mit 2 aaa-Baterien. Viele Dank LG...
  3. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  4. Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?

Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?: hi, ich habe hier von Kaiser 1159-34 Abstandsstücken erfahren. Was genau machen die? Ich kann es mir durch die Beschreibungen nicht verständlich...
  5. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.