Was is tals Gehalt üblich?

Diskutiere Was is tals Gehalt üblich? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, ich möchte mich gern bei der xxx bewerben. Was denkt ihr was man da verlangen kann an Gehalt? Die bieten einen 24h Service an, so dass ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 B0lle, 24.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2016
    B0lle

B0lle Gesperrt

Hi,

ich möchte mich gern bei der xxx bewerben.

Was denkt ihr was man da verlangen kann an Gehalt? Die bieten einen 24h Service an, so dass ich von Schichtarbeit bzw. Rufbereitschaft ausgehe.

Kann man hierfür über Zuschlagszahlung extra verhandeln?

Das Spektrum das die an Dienstleistung anbieten ist ziemlich breit, Schlüsseldienst kann ich beispielsweise nicht... Ist das ein negativer Punkt in meiner Bewerbung?

Danke für eure Hilfe....

edit by kaffeeruler: Firmennamen entfernt

2. Anzeige

Schau mal hier: Was is tals Gehalt üblich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 24.05.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

AW: Was is tals Gehalt üblich?

Habe den Firmennamen entfernt, den braucht es normal nicht für diese Frage.

Als Grundlage wäre allgemein Tarif Elektriker im Raum Bayern anzusetzen sowie deine Erfahrung/Titel/Alter.
    Schicht und Rufbereitschaft siehe z.B TarifvertragMfg Dierk

4. #3 Zosse, 24.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2016
    Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)

AW: Was is tals Gehalt üblich?

Bäcker, Friseur, etc...?

Der Ausgangsfrage diente zu anderen Zwecken.

Thema:

Was is tals Gehalt üblich?

Die Seite wird geladen...

Was is tals Gehalt üblich? - Ähnliche Themen

1. Software für Elektriker/Handwerker - was nutzt ihr so?

Software für Elektriker/Handwerker - was nutzt ihr so?: Moin zusammen, ich bin Softwareentwickler und helfe gerade einem Kumpel (Elektriker, 3-Mann-Betrieb), seine IT-Situation zu sortieren. Er nutzt...
  2. Eberle Lastabwurfrelais LAR 46537 rattert bei Kaltwasser

Eberle Lastabwurfrelais LAR 46537 rattert bei Kaltwasser: Hallo liebes ElektrikForen Team, ich bin neu im Forum und benötige Eure Hilfe. Wohne in einem Altbau mit Nachtspeicher inkl....
  3. Neuer Stiebel Eltron DHE 27 Komfort – nur kaltes Wasser, Anzeige 0.0 l/min

Neuer Stiebel Eltron DHE 27 Komfort – nur kaltes Wasser, Anzeige 0.0 l/min: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Stiebel Eltron DHE 27 Komfort (202657) einbauen lassen. Das Gerät ist neu, angeschlossen und das...
  4. GSP defekt nach kurzschluss durch wasser am Pumpenkabel

GSP defekt nach kurzschluss durch wasser am Pumpenkabel: Wunderschönen guten Abend. Der Bosch Geschirrspüler (SPV69T40EU) der WG stand eine ganze Weile verstopft und mit dreckigem Geschirr darin, wärend...
  5. Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!

Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Koso-Wassertemperaturanzeiger am Roller – das Ding geht einfach nicht mehr an. Nach etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.