1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was Ist Das Für Ein Anschluss????

Diskutiere Was Ist Das Für Ein Anschluss???? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo erst mal ichbin neu hir im forum und bin durch einen begeisterten nutzer dieses forums auf euch gestossen und hab wirklich nur gutes über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marki-buehler, 02.01.2007
    marki-buehler

marki-buehler Guest

hallo erst mal

ichbin neu hir im forum und bin durch einen begeisterten nutzer dieses forums auf euch gestossen und hab wirklich nur gutes über die nutzer und betreiber gehört ich hoffe ihr könnt mir und ich euch bei vielen fragen weiter helfen

und da kämmen wir auch gleich zu ersten da ich in diesem breich der verkablung und stecker in häusern nicht viel ahnung habe , hoffe ich das mir jemand weiter helfen kann
    (bei auto und computer elektronik fragen stehe ich gerne zu verfügung)

was für ein anschluss ist auf dem foto zu7 sehen

Bilder unter dieser url (web.de foto Album)

fotos.web.de/marki-buehler/foto_buckse

bin über jede hilfe glücklich mfg marki

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 02.01.2007
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

Thema:

Was Ist Das Für Ein Anschluss????

Die Seite wird geladen...

Was Ist Das Für Ein Anschluss???? - Ähnliche Themen

1. Für was ist dieses "Kästchen"?

Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  2. Was ist das?

Was ist das?: Hi kann mir jemand sagen um was es sich bei diesem Bauteil handelt (Bild) Ist in einem LED Licht eingebaut mit 2 aaa-Baterien. Viele Dank LG...
  3. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  4. Ampere - Volt, was ist tödlicher?

Ampere - Volt, was ist tödlicher?: Hallo zusammen, in der Schule haben wir gelernt, dass 50mA tödlich sein können. Die Volt können das natürlich auch (Herzkammerflimmern) und der...
  5. Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...

Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...: Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Bauteil ist, welches auf den Bildern dargestellt wird? Es kommt aus einer Teichlampe (Typ: CUV 218,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.