Was ist das für ein Anschluss? @.@

Diskutiere Was ist das für ein Anschluss? @.@ im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, Ich habe eine Nikon Kamera und nun ein Dummy Akku gekauft. Leider finde ich das richtige Kabel für den Anschluss nicht. Jetzt habe...

Schlagworte:
  1. #1 Atakli1966, 12.10.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2020
    Atakli1966

Atakli1966 Neues Mitglied

Hallo Leute,
    Ich habe eine Nikon Kamera und nun ein Dummy Akku gekauft. Leider finde ich das richtige Kabel für den Anschluss nicht. Jetzt habe ich ein Foto gefunden mit dem richtigen Anschluss aber weiß nicht wie es heißt.
    Screenshot-20201012-161849-Amazon-Shopping.jpg

Wäre super lieb wenn jemand sein Wissen mit mir teilen könnte

edit by kaffeeruler: bild eingestellt

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Unter dieser Adresse findet nicht mal Google etwas

4. #3 Kaffeeruler, 12.10.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Leerzeichen entfernen @bigdie ;)

Habe das Bild mal hoch geladen

Mfg Dierk

5. #4 Atakli1966, 12.10.2020
    Atakli1966

Atakli1966 Neues Mitglied

Vielen Dank :)
    Aber hat den niemand eine Ahnung was es sein könnte ? :blink:

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Keine Ahnung, was das für ein Stecker sein soll. Wozu braucht man einen Dummy Akku bei Nikon.
    Ich sehe gerade, auch für meine Canon gibt es sowas:D. Dabei macht die mit einem Akku 1500 Fotos und mit Batteriegriff und 2 Akkus das doppelte.

Thema:

Was ist das für ein Anschluss? @.@

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Anschluss? @.@ - Ähnliche Themen

1. Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen

Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen: Hallo, vieleicht kann ja jemand helfen. Versuche verzweifelt diese Steckdosenleiste fest zu bekommen. Die Krallen greifen nicht mehr richtig weil...
  2. Was ist das für ein Kabel? (Querschnitt)

Was ist das für ein Kabel? (Querschnitt): Hallo! ich habe im Keller einen Strang Kabel gefunden (nicht angeschlossen), der nach oben ins Haus geht und in die Räume verteilt wird. Ich...
  3. Was für eine Einbau-Sprechanalge / Briefkastensprechanlage ist das?

Was für eine Einbau-Sprechanalge / Briefkastensprechanlage ist das?: Hallo, in einem 8 Parteienhaus ist in einem Renz Briefkasten folgende Anlage verbaut, welche komplett tot ist Kann mir jemand sagen, was das für...
  4. DHE Touch 18/21/24 fördert meistens nur kaltes Wasser

DHE Touch 18/21/24 fördert meistens nur kaltes Wasser: Ich habe dann mal entsprechend den Fehlercode gescannt und bekomme die Meldung, dass Luft im System sei! Habe dann mal die Sicherungen...
  5. Was ist Mittelspannung - Batteriewächter

Was ist Mittelspannung - Batteriewächter: hi, was bedeutet Mittelspannung in Bezug auf einen Batteriewächter? Ich möchte ein 24V-Batterie(2 x 12V in Reihe) überwachen. Hauptsächlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden