Was ist das für ein Kabel? (Querschnitt)
Diskutiere Was ist das für ein Kabel? (Querschnitt) im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! ich habe im Keller einen Strang Kabel gefunden (nicht angeschlossen), der nach oben ins Haus geht und in die Räume verteilt wird. Ich...
Thema:
Was ist das für ein Kabel? (Querschnitt)
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Kabel? (Querschnitt) - Ähnliche Themen
-
elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?
elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?: Hallo Alle, ich habe die Energiesparlampen an einer Nachtischlampe geschrottet und suche Ersatz. Was mich zusätzlich nervt, ist das dicke... -
Was ist das für ein Schalter?
Was ist das für ein Schalter?: Ein herzliches Hallo in die Runde... Ich habe bei Einzug in unser Haus den Schalter von unserem Lichtschalter verloren und wollte nun ein... -
Ich würde gerne das str 2003 GVS austauschen was ist kompatibel?
Ich würde gerne das str 2003 GVS austauschen was ist kompatibel?: Morgen Ich würde gerne das str 2003 GVS austauschen was ist kompatibel -
Was ist das für ein Anschluss? @.@
Was ist das für ein Anschluss? @.@: Hallo Leute, Ich habe eine Nikon Kamera und nun ein Dummy Akku gekauft. Leider finde ich das richtige Kabel für den Anschluss nicht. Jetzt habe... -
Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen
Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen: Hallo, vieleicht kann ja jemand helfen. Versuche verzweifelt diese Steckdosenleiste fest zu bekommen. Die Krallen greifen nicht mehr richtig weil...