Was ist das für ein kondensator?

Diskutiere Was ist das für ein kondensator? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich habe hier mehrere Kondensatoren aber sie haben alle drei Eingänge sie sind numerirt 1 2 3 und am anderen ende ist ein Gewindebolzen mit dem...

1. kuruny

kuruny Neues Mitglied

Ich habe hier mehrere Kondensatoren aber sie haben alle drei Eingänge sie sind numerirt
    1 2 3 und am anderen ende ist ein Gewindebolzen mit dem Symbol für Masse/Erdung eingestanzt das einzige was auf dem Kondensator steht ist 400/8.33/ (V-das aber auf dem kopf steht)
    könnte das ein Entstörkondesator sein ?​

Kann man die auch aufladen wie normale Kondensatore und wenn ja wie?​

Danke im voraus​

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroM

ZeroM Hülsenpresser

AW: Was ist das für ein kondensator?

gut daß auf dem zweiten bild alles scharf ist, außer die kontakte :D

Thema:

Was ist das für ein kondensator?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein kondensator? - Ähnliche Themen

1. Was für ein Modell ist das?->Foto

Was für ein Modell ist das?->Foto: Guten Morgen zusammen, An der Eingangstür meiner Wohnung befindet sich dieses Teil. (Siehe Foto). Ich gehe von aus das soll ein Lichtschalter...
  2. was ist das für eine Funktion im Heizungsnotausschalter?

was ist das für eine Funktion im Heizungsnotausschalter?: Ich hab hier einen Heizungsnotausschalter den ich für einen Warmwasserboiler verwenden möchte zum ein- und ausschalten. Kann mir jemand erklären,...
  3. Positionslaser/Distanzlaser - etwas Wert?

Positionslaser/Distanzlaser - etwas Wert?: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich eines Positionslasers. Daten sind sehr schwer zu kriegen, lediglich das er mit 24V angeschlossen wird...
  4. Nach neuer Waschmaschine knistert die Sicherung

Nach neuer Waschmaschine knistert die Sicherung: Hallo Wir haben seid zwei Wochen eine neue Waschmaschine. Seid dem zweiten waschen, ist immer wieder der Strom weg. Wir schalten die Sicherung...
  5. Rasenmäher 1800Watt an 120m Verlängerungskabel. Was ist zu beachten?

Rasenmäher 1800Watt an 120m Verlängerungskabel. Was ist zu beachten?: Hallo, Ich bin absoluter Elektro-Laie und melde mich deshalb mit meiner Frage an euch. Diese Frage kam auch schon häufiger, jedoch konnte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden