Was ist das für ein Schalter?

Diskutiere Was ist das für ein Schalter? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, könnte mir jemand sagen, was das für ein Schalter ist und woher ich diesen bekommen kann? Das ist ein Ein- und Ausschalter und weiß...

1. #1 Anders, 16.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2008
    Anders

Anders Neues Mitglied

Guten Tag,

könnte mir jemand sagen, was das für ein Schalter ist und woher ich diesen bekommen kann?
    Das ist ein Ein- und Ausschalter und weiß nicht, woher ich diesen bekommen kann.

MfG

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hektik-Elektrik, 16.04.2008
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

AW: Was ist das für ein Schalter?

Moin,

gib mal bei reichelt.de "SMD Kurzhubtaster" ein.

MfG

4. #3 Hektik-Elektrik, 16.04.2008
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

Anhänge:

5. #4 PatBonner, 16.04.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Was ist das für ein Schalter?

Genau so einer iss das.

Sehe ich auch so.

Grüße
    Patrick

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Schalter?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Schalter? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Kabel? (Querschnitt)

Was ist das für ein Kabel? (Querschnitt): Hallo! ich habe im Keller einen Strang Kabel gefunden (nicht angeschlossen), der nach oben ins Haus geht und in die Räume verteilt wird. Ich...
  2. Was für eine Einbau-Sprechanalge / Briefkastensprechanlage ist das?

Was für eine Einbau-Sprechanalge / Briefkastensprechanlage ist das?: Hallo, in einem 8 Parteienhaus ist in einem Renz Briefkasten folgende Anlage verbaut, welche komplett tot ist Kann mir jemand sagen, was das für...
  3. DHE Touch 18/21/24 fördert meistens nur kaltes Wasser

DHE Touch 18/21/24 fördert meistens nur kaltes Wasser: Ich habe dann mal entsprechend den Fehlercode gescannt und bekomme die Meldung, dass Luft im System sei! Habe dann mal die Sicherungen...
  4. Was ist Mittelspannung - Batteriewächter

Was ist Mittelspannung - Batteriewächter: hi, was bedeutet Mittelspannung in Bezug auf einen Batteriewächter? Ich möchte ein 24V-Batterie(2 x 12V in Reihe) überwachen. Hauptsächlich die...
  5. Was ist elektrischer Strom und wie entsteht er?

Was ist elektrischer Strom und wie entsteht er?: Hallo Zusammen, meine Physikkentnisse sind schon was eingerostet. Ich versuche mal aufzuschreiben wie ich mir das vorstelle. Bitte dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden