1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das für ein Teil ?

Diskutiere Was ist das für ein Teil ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Was ist das für ein Teil ? Hallo, der der die Anlage errichtet hat ist gelernter Elektriker. Man sagt ihm aber nach, dass er alles meistens...

  1. #11 Correcaminos, 31.08.2015
    Correcaminos

    Correcaminos Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das für ein Teil ?

    Hallo,

    der der die Anlage errichtet hat ist gelernter Elektriker. Man sagt ihm aber nach, dass er alles meistens nur widerwillig und lieblos ausgeführt hat ...
    Wie z.B. auch Stromdiebstahl im großen Stil zu DDR-Zeiten, welcher ihm auch eine hohe Strafe eingehandelt hat.

    Da es sich um einen Verwandten von mir handelt, kam es vor ca. 10 Jahren auch mal dazu, dass eine 63A NH-Sicherung durch war und ich die per telefonischer Anleitung hemdsärmlig im Alter von 19 Jahren ausgetauscht habe. Im Nachhinein betrachtet, warscheinlich nicht ganz ungefährlich.

    Wenn ich wieder zuhause bin, kann ich ja mal die anderen Verteilungen/Zählerschrank auf Zelluloid bannen, die sind wesentlich neuer.

    ...........

    Der Schütz ist also im Grunde ungefährlich/unschädlich wie er da hängt und kann bis zu einer kompletten Neuinstallation dort verbleiben, richtig?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Teil ?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil ? - Ähnliche Themen

  1. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

    Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  2. Ampere - Volt, was ist tödlicher?

    Ampere - Volt, was ist tödlicher?: Hallo zusammen, in der Schule haben wir gelernt, dass 50mA tödlich sein können. Die Volt können das natürlich auch (Herzkammerflimmern) und der...
  3. Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...

    Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...: Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Bauteil ist, welches auf den Bildern dargestellt wird? Es kommt aus einer Teichlampe (Typ: CUV 218,...
  4. Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?

    Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?: Hallo kann mir einer sagen was das für ein Teil ist bzw. wofür man es benötigt ? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Frequenzumrichter Einstellung, was ist falsch?

    Frequenzumrichter Einstellung, was ist falsch?: Hallo, Ich habe einen Frequenzumrichter vor meine Wärmepumpe geschaltet. Die Ansteuerung erfolgt über einen 0-10V Anschluß von einer UVR1611 in...