Was ist das für eine DC-Buchse?

Diskutiere Was ist das für eine DC-Buchse? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Der Stecker ist vermutlich so einer wie im Bild 2. Reihe von unten 3. von rechts. Der Pol in der Mitte ist ohne Funktion. Masse ist außen und +...

Schlagworte:
  1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Der Stecker ist vermutlich so einer wie im Bild 2. Reihe von unten 3. von rechts.
    Der Pol in der Mitte ist ohne Funktion. Masse ist außen und + innen am Rohr
    https://www.ebay.de/itm/255245908795?hash=item3b6dd77b3b:g:XRMAAOSwnXxhn0M-

Gibt auch KFZ Notebook Netzteile, die man auf 19V einstellt mit wechselbarem Stecker. Ist wesentlich effizienter als die Spannung erst auf 230V zu setzen und dann wieder auf 19. Und so ein Teil mit modifiziertem Sinus würde ich eher nicht kaufen.

2. Anzeige

3. #12 Allstromer, 21.03.2022
    Allstromer

Allstromer Lüsterklemmer

Das ist zwar richtig, aber es gibt auch Leute die wollen nicht rumbasteln wie du, sondern eine fertige Lösung.
    Und ob du bei 19V DC bei diesem speziellen Tablet richtig liegst, ist mehr als fraglich.

War als Beispiel genannt.
    Dann nimmt man halt das hier:

https://www.amazon.de/wechselrichte...+-230v+reiner+sinus,automotive,73&sr=1-5&th=1

Allstromer

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Thema:

Was ist das für eine DC-Buchse?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine DC-Buchse? - Ähnliche Themen

1. Schutzklasse III was ist das?

Schutzklasse III was ist das?: Hallo! Hab mal eine Verständnisfrage. Beim Unterricht Geräteprüfung hieß es: Die Spielzeugeisenbahn inkl Trafo ist SKIII. Jetzt mal...
  2. Was ist das für ein Stecker / Steckdose?

Was ist das für ein Stecker / Steckdose?: Hallo Zusammen, wir haben eine Öl-Heizung von Brötje. Ich wollte mir einen Notstrom-Generator mit Inverter zum Betrieb der Öl-Heizung kaufen....
  3. Was ist das?

Was ist das?: Hallo Forum, gestern habe ich an einer Mittelspannungsfreileitung diese - geschätzt ca. 5cm großen - Dinger gesehen. (siehe Foto) Leider konnte...
  4. Was ist der Grund für Knacken der Boxen und Ausgehen des Monitors?

Was ist der Grund für Knacken der Boxen und Ausgehen des Monitors?: Guten Morgen, ich habe eine Frage zu einem Umstand in meinem Haus. Was genau die Ursache ist und wie ich dem entgegen wirke. In meinem Haus habe...
  5. Was ist das?

Was ist das?: Hallo miteinander Ich bin frisch in eine neue Wohnung gezogen und habe auf den Küchenschränken ein mir unbekanntes Ding gefunden. Es scheint mir...