1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist das fur stecker?

Diskutiere was ist das fur stecker? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Bitte was ist das fur stecker?Wo ist moglich das kaufen?Danke fur antwort. Ich bin keine Deutsche dan sorry fur meine gramatik :-) Vielen dank....

1. mardzi

mardzi Neues Mitglied

Bitte was ist das fur stecker?Wo ist moglich das kaufen?Danke fur antwort.
    Ich bin keine Deutsche dan sorry fur meine gramatik :-)
    Vielen dank.
    http://postimg.org/image/a1zlhnxnx/

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 metalhead79, 21.04.2015
    metalhead79

metalhead79 Schlitzeklopfer

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: was ist das fur stecker?

Problem ist, davon gibt es 1000 Verschiedene, die sich mitunter kaum unterscheiden und dann trotzdem nicht passen.

Thema:

was ist das fur stecker?

Die Seite wird geladen...

was ist das fur stecker? - Ähnliche Themen

1. Für was ist dieses "Kästchen"?

Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  2. Was ist das?

Was ist das?: Hi kann mir jemand sagen um was es sich bei diesem Bauteil handelt (Bild) Ist in einem LED Licht eingebaut mit 2 aaa-Baterien. Viele Dank LG...
  3. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  4. Ampere - Volt, was ist tödlicher?

Ampere - Volt, was ist tödlicher?: Hallo zusammen, in der Schule haben wir gelernt, dass 50mA tödlich sein können. Die Volt können das natürlich auch (Herzkammerflimmern) und der...
  5. Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...

Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...: Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Bauteil ist, welches auf den Bildern dargestellt wird? Es kommt aus einer Teichlampe (Typ: CUV 218,...