Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, wisst ihr was das sein soll? [IMG]

  1. #1 Hoffi0208, 06.04.2008
    Hoffi0208

    Hoffi0208 Strippenzieher

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wisst ihr was das sein soll?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 06.04.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Was ist das?

    Was giebs denn bei richtiger Antwort zu gewinnen ... ??
     
  4. #3 Hoffi0208, 06.04.2008
    Hoffi0208

    Hoffi0208 Strippenzieher

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das?

    20.000 stahl bei nem spiel
     
  5. #4 PatBonner, 06.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Was ist das?

    Also ich hätte 2 Ideen.

    aber was sind 20000 Stahl ?


    Grüsse
    Paddy
     
  6. #5 Hoffi0208, 06.04.2008
    Hoffi0208

    Hoffi0208 Strippenzieher

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das?

    die braucht man zum ausbauen eines gebäudes,... aber ich brauch eure ideen bis heute abend 24:00
     
  7. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Was ist das?

    Eventuell gibt es was von

    R. STAHL: Start

    zu gewinnen?

    Na dann mal zu!
     
  8. #7 PatBonner, 06.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Was ist das?

    Das ist ein Viehtransporter, oder ein Heizlüfter.

    Grüsse
    Paddy
     
  9. #8 Hoffi0208, 06.04.2008
    Hoffi0208

    Hoffi0208 Strippenzieher

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das?

    sehr kurrios, ich hab mal ein gullideckel angeben, lösung gibts am sonntag. das spiel heißt kapiland
     
  10. #9 PatBonner, 06.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Was ist das?

    Ich lass den Namen mal stehen, iss ja kein Link, oder Werbung.

    Grüsse
    Paddy
     
  11. Matse

    Matse Strippenstrolch

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was ist das?

    Wir raten für dich und du erntest die Früchte?

    Könnte auch ein LKW-Kühler sein, oder Kühlrippen eines Zylinders. Es gibt auch Fußabtreter mit solchen Aluschienen. Die Gummis rechts sind auf jeden Fall Abstandshalter.
    Was mich stutzig macht, ist das Gefaser an den Schienen.

    Gruß, Matse
     
Thema:

Was ist das?

Die Seite wird geladen...

Was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  2. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  3. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  4. Weis jemand was das ist?

    Weis jemand was das ist?: hallo Ich habe hier bei mir 3 graue Boxen rum liegen, Und ich Wüste gerne was das ist. Ich habe schon versucht mit Google Lens es herauszufinden...
  5. Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und...