Was ist eine Krätzschaltung?

Diskutiere Was ist eine Krätzschaltung? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend zusammen, ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Erklärung , was eine Krätzschaltung ist. Google und andere...

1. R-I-P

R-I-P Neues Mitglied

Guten Abend zusammen,

ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Erklärung , was eine Krätzschaltung ist.
    Google und andere Suchmaschinen liefern keinerlei Anhaltspunkte.
    Und da ich über keinerlei Fachbücher in Richtung Elektrotechnik besitze, hoffe ich nun hier eine Antwort zu finden.
    Ich weiss über eine solche Schaltung lediglich, dass sie angeblich in PC-Netzteilen verbaut werden.

Ich danke für jeden Hinweis
    mfg und schönen Abend noch
    R-I-P

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

AW: Was ist eine Krätzschaltung?

Versuch es mal mit der Graetz-Schaltung!
    WinkeWinke

4. R-I-P

R-I-P Neues Mitglied

AW: Was ist eine Krätzschaltung?

Danke für die schnelle Antwort. Das war der Hinweis, den ich gebraucht habe ;-)

mfg und schönen Feiertag noch
    R-I-P

Thema:

Was ist eine Krätzschaltung?

Die Seite wird geladen...

Was ist eine Krätzschaltung? - Ähnliche Themen

1. Induktionskochfeld: Was ist der Grund für den Kurzschluss?

Induktionskochfeld: Was ist der Grund für den Kurzschluss?: Moin zusammen, da ich mir hier schon viel angelesen habe, wollte ich euch mal um euren Rat fragen. Ich habe über Ebay-kleinanzeigen ein...
  2. Was ist das für eine Steckdose?

Was ist das für eine Steckdose?: [ATTACH] [ATTACH] In einem älteren Haus, das wir gekauft haben, findet sich im Schuppen diese Steckdose. Angeblich ist das Drehstrom; wie kann man...
  3. elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?

elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?: Hallo Alle, ich habe die Energiesparlampen an einer Nachtischlampe geschrottet und suche Ersatz. Was mich zusätzlich nervt, ist das dicke...
  4. Was ist das für ein Schalter?

Was ist das für ein Schalter?: Ein herzliches Hallo in die Runde... Ich habe bei Einzug in unser Haus den Schalter von unserem Lichtschalter verloren und wollte nun ein...
  5. Ich würde gerne das str 2003 GVS austauschen was ist kompatibel?

Ich würde gerne das str 2003 GVS austauschen was ist kompatibel?: Morgen Ich würde gerne das str 2003 GVS austauschen was ist kompatibel