was kan ich mit 900 meter kupferdraht machen ?

Diskutiere was kan ich mit 900 meter kupferdraht machen ? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; was kan ich mit zwei rollen mit je 450 m lackisoliertem kuperdraht mit einer stärke von 0,1 mm anstellen ? ich will mahl wieder was basteln ;)

  1. Ampere

    Ampere Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    was kan ich mit zwei rollen mit je 450 m lackisoliertem kuperdraht mit einer stärke von 0,1 mm anstellen ? ich will mahl wieder was basteln ;)
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: was kan ich mit 900 meter kupferdraht machen ?

    Hallo
    Als Wäscheleine ist er eindeutig zu dünn.:)
     
  4. #3 AC DC Master, 20.04.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: was kan ich mit 900 meter kupferdraht machen ?

    also wenn es vom gewicht geht, würde ich es zum schrotti bringen aber 450m mal 2 und dann nur 0,1mm dick. kannste ja spulen mit unterschiedlichen wicklungen machen zum experimentieren oder so. oder einen kleinst trafo bauen für kleinst ströme und spannungen. oder was schönes daraus löten.
     
Thema:

was kan ich mit 900 meter kupferdraht machen ?

Die Seite wird geladen...

was kan ich mit 900 meter kupferdraht machen ? - Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?

    Was kann das sein?: Hey, habe dieses Bauteil bei mir in der Wohnung auf dem Fußboden gefunden und frage mich, was es ist bzw. wo es dazu gehört. Sieht auf den Fall...
  2. Was kann ich bzgl. Erdung vorbereiten?

    Was kann ich bzgl. Erdung vorbereiten?: Hlalo zusammen, unser Haus wird derzeit kernsaniert mit einem neuen Anbau und komplett neuem Dach. Elektrik ist noch nicht vergeben. Der...
  3. Türsprechanlage: Was kann man nutzen?

    Türsprechanlage: Was kann man nutzen?: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und möchte folgende Herausforderung mit Euch meistern: Meine Frau und ich habe in unserem...
  4. Farb-Markierungsklebeband(Plus/Minus) - was kann man gut nutzen?

    Farb-Markierungsklebeband(Plus/Minus) - was kann man gut nutzen?: hi, was kann man gut nutzen um Kabel zu markieren, ob sie Plus oder Minuskabel sind. Also z.B. rot und blau. Einfach um ein Kabel einmal wickeln -...
  5. Wer kann mir sagen,was das sein könnte?

    Wer kann mir sagen,was das sein könnte?: hallo Guten Abend, kann uns jemand sagen,was das rechts oben über der Hausnummer sein könnte? [ATTACH] Danke,LG von Lisa edit by kaffeeruler:...