1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann ich mit der Spule machen?

Diskutiere Was kann ich mit der Spule machen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Was kann ich mit dieser Spule machen. Egal ob spielerei oder praktischer Nutzen. http://img812.imageshack.us/i/dsc0412x.j…...

Schlagworte:
  1. Reaper

Reaper Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 26.03.2011
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: Was kann ich mit der Spule machen?

das scheint mir von einem Laugenpumpen-Motor o. ä. zu sein. Da kannst du z. B. einen Elektromagneten draus machen. Musst aber Gleichstrom nehmen. Welche Spannung, das musst du ausprobieren . . .

4. Reaper

Reaper Neues Mitglied

AW: Was kann ich mit der Spule machen?

Hat bestens funktioniert.
    vielen dank.:-)

Thema:

Was kann ich mit der Spule machen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich mit der Spule machen? - Ähnliche Themen

1. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  2. Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?

Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?: Hallo kann mir einer sagen was das für ein Teil ist bzw. wofür man es benötigt ? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Grauenhafter Ton bei Grothe 223 - was kann ich da machen?

Grauenhafter Ton bei Grothe 223 - was kann ich da machen?: Grothe 223 - Klingelsignal auf externen Gong schalten Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam der Verzweiflung nah bin. Und zwar...
  4. Wasser im HT Leerrohr, kann man noch eine Leitung durchlegen

Wasser im HT Leerrohr, kann man noch eine Leitung durchlegen: Hallo zusammen, also mein Problem ist das die Garagen von Haus aus mit Stromversorgt werden sollen. Zu diesem Zweck wurde vor einigen Jahren ein...
  5. Stromschwankungen + Brand - Was kann das sein?

Stromschwankungen + Brand - Was kann das sein?: Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand eine mögliche Ursache für folgendes Phänomen nennen: Vor kurzem hatten wir den Fall, dass ich an einer...