1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann man machen!?

Diskutiere Was kann man machen!? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe ein Imbissanhänger der Starkstrom 32A mit 20 Kw braucht aber am neuen Stellplatz ist nur eine 16A steckdose :( LG

  1. Revent

    Revent Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Imbissanhänger der Starkstrom 32A mit 20 Kw braucht aber am neuen Stellplatz ist nur eine 16A steckdose :(


    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.873
    Zustimmungen:
    88
    AW: Was kann man machen!?

    Nichts weiter als Leistung reduzieren.
     
  4. #3 AC DC Master, 21.11.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Was kann man machen!?

    oder ein generator !
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Was kann man machen!?

    Neue Steckdose installieren.

    gruss
     
  6. #5 Strippentod, 22.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Was kann man machen!?

    Die 20 KW brauchst du sicher nicht gleichzeitig, oder? Tuts nicht auch ein 16A CEE Anschluss? (ca. 11 KW)
     
  7. #6 JanWichmann, 23.11.2011
    JanWichmann

    JanWichmann Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was kann man machen!?

    @Brue man kann eine neue Steckdose aber nur anbauen wenn der Querschnitt dafür ausreichend ist, schließlich gehen wir mit der Belastung hoch.
     
  8. #7 Strippentod, 23.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Was kann man machen!?

    Ich glaube nicht, das der Würstchenverkäufer mit seinem Stand, Einfluss auf die gegebenen Anschlüsse am Stellplatz hat. Du kannst maximal nen CEE 32/16 Adapter nehmen und hoffen das die Sicherung hält.
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    48
    AW: Was kann man machen!?

     
  10. #9 Strippentod, 23.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Was kann man machen!?

    Ich meine natürlich 32er Kupplung /16er Stecker.
     
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    48
    AW: Was kann man machen!?

    20kW ist für´n Imbisswagen ein ungewöhnlich hoher Anschlußwert. Die meisten laufen doch mit Flüssiggas, zumindest da, wo ich mich rumtreibe.

    Gruß Gert
     
Thema:

Was kann man machen!?

Die Seite wird geladen...

Was kann man machen!? - Ähnliche Themen

  1. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

    Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  2. Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?

    Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?: Hallo kann mir einer sagen was das für ein Teil ist bzw. wofür man es benötigt ? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Grauenhafter Ton bei Grothe 223 - was kann ich da machen?

    Grauenhafter Ton bei Grothe 223 - was kann ich da machen?: Grothe 223 - Klingelsignal auf externen Gong schalten Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam der Verzweiflung nah bin. Und zwar...
  4. Wasser im HT Leerrohr, kann man noch eine Leitung durchlegen

    Wasser im HT Leerrohr, kann man noch eine Leitung durchlegen: Hallo zusammen, also mein Problem ist das die Garagen von Haus aus mit Stromversorgt werden sollen. Zu diesem Zweck wurde vor einigen Jahren ein...
  5. Stromschwankungen + Brand - Was kann das sein?

    Stromschwankungen + Brand - Was kann das sein?: Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand eine mögliche Ursache für folgendes Phänomen nennen: Vor kurzem hatten wir den Fall, dass ich an einer...