1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was könnte das Sein? :D

Diskutiere Was könnte das Sein? :D im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi Ich habe das Teil (bilder im Anhang) geschenkt gekriegt... Bevor ich es jetzt Ausschlachte, wollte ich wissen, ob das vllt was nützliches ist,...

  1. M@tz3

    M@tz3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe das Teil (bilder im Anhang) geschenkt gekriegt...
    Bevor ich es jetzt Ausschlachte, wollte ich wissen, ob das vllt was nützliches ist, was man noch gebrauchen kann....

    Ich kann dazu nur sagen, das die Kleine Platine ein Gleichrichter ist....

    Vorne sind 4 Klinke-Buchsen, und Hinten eine...
    Vieleicht kann sich ja einer denken was das sein könnte....

    lg M@tz3
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 20.08.2010
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Was könnte das Sein? :D

    Hallo,
    4 Stereo-Eingänge, die über 4 x 2 Potenziometer (rechter und linker Kanal) zu einem Stereo-Ausgang führen. Der Stereo-Ausgang kann über 2 (Summen-)Potenziometer geregelt werden.
     
  4. #3 NachtHacker, 21.08.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Was könnte das Sein? :D

    ...ja genau, denke mal, ein kleiner DJ-Mischer, 4 Stereo Eingänge zu einem Ausgang. Die Alufolie dient als Schirmung des Gehäuses und soll Brummeinstreuung verringern. Ob dadurch der Trafo recht abeschirmt war, bezweifle ich!
    Als Kabel wurden innen Telefonleitungen, allerdings ungeschrimt verwendet. Optimal ist das nicht! Übersprechungen zwischen den Kanälen und Brummen war mehr oder weiger vorprogrammiert!:rolleyes:
     
Thema:

Was könnte das Sein? :D

Die Seite wird geladen...

Was könnte das Sein? :D - Ähnliche Themen

  1. Gesellenprüfung teil 2 Was könnte ich wohl bauen ??

    Gesellenprüfung teil 2 Was könnte ich wohl bauen ??: [ATTACH] Hi hoffe ihr könnt das lesen ... Wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt was wir da machen müssen ich tippe auf eine Hebebühne oder...
  2. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  3. Was ist das?

    Was ist das?: Hi kann mir jemand sagen um was es sich bei diesem Bauteil handelt (Bild) Ist in einem LED Licht eingebaut mit 2 aaa-Baterien. Viele Dank LG...
  4. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

    Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  5. Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?

    Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?: hi, ich habe hier von Kaiser 1159-34 Abstandsstücken erfahren. Was genau machen die? Ich kann es mir durch die Beschreibungen nicht verständlich...