Was mir fehlt

Diskutiere Was mir fehlt im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; Zwei Foren würde ich sehr gern haben wollen: Prüfung von Geräten und Prüfung von Anlagen.

  1. #1 der lektro, 17.11.2016
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    Zwei Foren würde ich sehr gern haben wollen: Prüfung von Geräten und Prüfung von Anlagen.
     
    Zosse gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mir fehlt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Ein sehr guter Vorschlag.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 17.11.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Evtl sollte man hier dann gleich noch einmal auf dieses alte Thema verweisen
    https://www.elektrikforen.de/threads/gewinnspiel-neue-forenstruktur.9460/

    Gewinne gibt es nicht, aber jeder sollte ruhig seinen Senf dazu geben und wir schauen dann mal wie man es umsetzen kann.
    Dank der neuen Software lassen sich nun auch die Unterforen besser erkennen so das man hier einiges verbessern kann zur besseren Übersicht


    Auch wir müssen uns erst einmal zurecht finden da die Software doch eine menge mehr mit sich bringt
     
Thema:

Was mir fehlt

Die Seite wird geladen...

Was mir fehlt - Ähnliche Themen

  1. Bei mir kommen diese Kabel aus der Wand aber weiß nicht für was diese gut sind.

    Bei mir kommen diese Kabel aus der Wand aber weiß nicht für was diese gut sind.: Ich hoffe es kann mir jemand erklären für was die Kabel gut sind oder was daran angeschlossen werden kann. [ATTACH]
  2. Wer kann mir sagen,was das sein könnte?

    Wer kann mir sagen,was das sein könnte?: hallo Guten Abend, kann uns jemand sagen,was das rechts oben über der Hausnummer sein könnte? [ATTACH] Danke,LG von Lisa edit by kaffeeruler:...
  3. Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?

    Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?: Hallo kann mir einer sagen was das für ein Teil ist bzw. wofür man es benötigt ? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Was empfehlt ihr mir für schwarzweiss signale umrechnen

    Was empfehlt ihr mir für schwarzweiss signale umrechnen: Hallo zusammen Ich habe es jetzt aufgegeben mit der suche da ich keine hinweise auf die Fachbegriffe finde und erstelle ein neues Thema Vileicht...
  5. Wer kann mir erklären was dieser Relais für funktion hat ? Sitzheizung

    Wer kann mir erklären was dieser Relais für funktion hat ? Sitzheizung: Hallo, möchte mir etwas Basteln aus dieser Sitzheizung und ich würde gerne Wissen was für ein Relais das ist, und wozu man den braucht ? [IMG]...