was passiert in einem Elektromotor wenn er überlastet wird
Diskutiere was passiert in einem Elektromotor wenn er überlastet wird im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ichab mal eine Frage an die Experten. Überall kann man lesen das ein Elektromotor wenn er überlastet wird heiß läuft und zersört werden...
Seite 1 von 2
Thema:
was passiert in einem Elektromotor wenn er überlastet wird
Die Seite wird geladen...
-
was passiert in einem Elektromotor wenn er überlastet wird - Ähnliche Themen
-
Solarzelle "überlasten" was passiert?
Solarzelle "überlasten" was passiert?: Hallo mal angenommen ich hab eine 12V 20W Solarzelle. Diese wird voll beschienen und liefert das theoretische maximum. Nun hänge ich daran einen... -
Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden.
Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden.: Hallo, Gemeinde. Kann mir einer eventuell weiter helfen? Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden. Der Fehler tritt bei... -
Einschaltströme oder doch was anderes?
Einschaltströme oder doch was anderes?: Hallöchen, Wir haben diese Tersssenlampe verbaut Osram LED-Flutlichtstrahler, Noxlite, grau, Bewegungsmelder, Dämmerungssensor, 23 Watt,... -
Waschmaschine und Trockner an einem Stromkreis
Waschmaschine und Trockner an einem Stromkreis: Hallo, in meinem Keller kommt ein Kabel mit 2,5mm2 an. An diesem sind dann zwei 1,5mm2 Kabel angeschlossen, die jeweils an einer eigenen... -
Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung
Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung: Hallo zusammen, ich bin fachfremd, bitte habt Verständnis :-) Folgendes Szenario: Ich habe ein EFH, das über Erdleitung vierpolig versorgt wird,...