was tun?

Diskutiere was tun? im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo zusammane

  1. #1 Izri, 20.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2009
    Izri

    Izri Strippenzieher

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammane


     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 20.04.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: was tun?

    Suchst du irgendein Typenschild als Beispiel oder suchst du Informationen zu einen bestimmten Typenschild.
    Schreib bitte genau was du willst.
     
  4. Izri

    Izri Strippenzieher

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: was tun?

    genau typenschild fuer oben genannte produkte
     
  5. #4 Kaffeeruler, 20.04.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    10.987
    Zustimmungen:
    436
    AW: was tun?

    Ein Kühlwerk ist sicher eine Maschine, welche mit Motor angetrieben wird.

    Wir bauen auch Kühlschnecken mit x motoren druff.. was der KD wünscht

    Ich würde einfach mal Kontakt zu den Jungs aufnehmen

    MEGTEC Kühlwerke, Kühlwalzen und Kühltürme MEGTEC Systems

    Fragen kost nichts


    Mfg Dierk
     
  6. Izri

    Izri Strippenzieher

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: was tun?

    hast du vielleicht ein Paar Infos was uf den typenschild steht
     
  7. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: was tun?

    Hersteller
    Typ
    Motorart
    Baujahr
    Schaltungen und Spannungen
    Frequenz
    Nennstroeme
    Leistung
    Cos phi
    Umdrehungen pro Minute
    IP Schutz
    Masse
     
  8. #7 Izri, 20.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2009
    Izri

    Izri Strippenzieher

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: was tun?

    Danke erst mal
    ich gehe davon aus dass die beiden Motoren gleich Eigenschaft haben .
    ja oder nein
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    83
    AW: was tun?

    Ich lese mal wieder mit. Nur hier werden Grundlagen erklärt, die bei uns die "Stifte" können müssen. Als ausgelernte Fachkraft sollte man dieses Wissen vorhanden sein.

    Zitat von Izri
    ich bin ein Einsteiger im Bereich Gebäudetechnik und es gäbe mir die Möglichkeit mit dem Bereich zu Beschäftigen es geht darum, die Elektrogeräte bzw. Elektroanlagen für nicht Wohngebäude zu Checken dh, Leistung, Strom…

    Ich habe mir mal dein Profil angeschaut und stelle fest Du bist Student. Hast Du schon eine Lehre absolviert?
    Wenn nicht verstehe ich es nicht wie Du Anlagen prüfen möchtest.

    Gruß Torsten
     
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Izri

    Izri Strippenzieher

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: was tun?

    ich bin nich student ich bin ein Einsteiger im bertrieb und schnell wie möglich was lernen.
    danke an alle die mir geholfen haben
     
  12. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    83
    AW: was tun?

    Über Izri

    Interessen Shwimmen

    Beruf STudent

    Hmm... was heißt bei dir Einsteiger? Auszubildener?
     
Thema:

was tun?

Die Seite wird geladen...

was tun? - Ähnliche Themen

  1. Schaltung Heißwasserpumpe

    Schaltung Heißwasserpumpe: Hallo Leute, ich bin vor kurzem mit meiner Freundin in das Haus ihres Großvaters eingezogen. Im Keller befindet sich eine Holzvergaserofen mit 2x...
  2. Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen

    Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen: Hallo, vieleicht kann ja jemand helfen. Versuche verzweifelt diese Steckdosenleiste fest zu bekommen. Die Krallen greifen nicht mehr richtig weil...
  3. Potentialausgleich an Wasserleitung/Gasleitung anbringen

    Potentialausgleich an Wasserleitung/Gasleitung anbringen: Hallo, darf ich als Gas und Wasserinstallateur (kein Anlagenmechaniker SHK), ohne einer elektrischen Grundqualifikation den Potentialausgleich an...
  4. Richtiges Beantworten von Fragen? Was soll ich tun?

    Richtiges Beantworten von Fragen? Was soll ich tun?: Was würdet ihr empfehlen? Insbesondere wenn Fragen von Laien kommen, oder der Hintergrund des Fragenden nicht auf den ersten Blick ersichtlich...
  5. Potenzialausgleich Trinkwasserleitungen/Heizungsrohre

    Potenzialausgleich Trinkwasserleitungen/Heizungsrohre: Hallo zusammen, die Trinkwasserleitungen im Haus sind durchgehend mit Edelstahl installiert. Heizungsrohre sind mit Kupfer durchgehend...