1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was tun?

Diskutiere was tun? im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: was tun? Na wenn alle Studenten so eine gute Rechtschreibung haben dann gute Nacht. Ausserdem kannst du deine Beitraege ruhig stehen...

  1. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: was tun?

    Na wenn alle Studenten so eine gute Rechtschreibung haben dann gute Nacht.

    Ausserdem kannst du deine Beitraege ruhig stehen lassen, die muessen nicht alle wegeditiert werden. Ich hab so jedenfalls keine lust mehr Fragen von dir zu beantworten.

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 20.04.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.247
    Zustimmungen:
    81
    AW: was tun?

    Also ich muss mal sagen, es wäre durchaus einfacher wenn du die Karten einfach auf den Tisch legst.

    So kann und will dir bald niemand mehr helfen.

    Niemand will und wird dir Böse sein od Lachen über das nicht vorhandene Wissen od die Fragen die du stellst, das solltest du wenn du andere Beiträge gelesen hast schnell gemerkt haben.

    Viele sind davon ausgegangen das du Fachkraft bist und nun Prüfungen durchführen sollst an Maschinen beim Kunden od vor Ort bei deinem Arbeitgeber. Das es nicht so ist wissen wir ja nun auch.

    Deshalb rate ich dir hier nochmals, sei ehrlich zu Uns hier im Forum.

    Diese Prüfungen und das dazugehörige Wissen erlangst du nicht mal eben nebenbei und auch nicht hier, Praxis und Lehrgänge sowie einlesen in Fachbücher helfen dir da mehr.

    Wenn du dieses Kühlwerk Prüfen willst in der Praxis solltest du erst einmal die Vorschriften kennen und die Geräte für die Messung. Dann kann man evtl über die Geräte die zu prüfen sind nachdenken.

    im übrigen ist es (fast) egal was für ein Motor an dem Gerät verbaut ist bei einer Prüfung ;)


    Also, fang am besten nochmals von vorne an und wir versuchen dir zu helfen


    Mfg Dierk
     
Thema:

was tun?

Die Seite wird geladen...

was tun? - Ähnliche Themen

  1. Strom in der Dusche - was tun

    Strom in der Dusche - was tun: Liebe Menschen, ich schreibe diesen Beitrag, weil ich mir nicht wirklich zu helfen weiß, und euren (fachlichen) Rat brauche. Ein Freund von mir...
  2. Klassische Nullung - Was tun? - Geräte machen Sachen

    Klassische Nullung - Was tun? - Geräte machen Sachen: Guten Tag, ich wohne in einem Uralten Haus mit (wirrer) klassischer Nullung, dennoch sind in so gut wie allen Verteilerdosen "Erdungs"-kabel...
  3. Altbau - Erdung von Wasserleitung auf Blitzableiter - reicht das?

    Altbau - Erdung von Wasserleitung auf Blitzableiter - reicht das?: Liebe Experten, Fange gerade mit einer Altbausanierung. Heute hat die Wasserversorgung das Kunststoffrohr bis ins Haus gelegt, jetzt ist die...
  4. Holzunterstandbeleuchtung! Hier mein Plan! Was haltet Ihr davon?

    Holzunterstandbeleuchtung! Hier mein Plan! Was haltet Ihr davon?: Holzunterstand mit 6 Holzpfeiler und nach hinten abfallenden Flachdach! Stromkabel liegt unten am mittleren vorderen Pfeiler. Dort kommt eine...
  5. Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun?

    Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun?: Hallo! Ich habe heute bei einem Bekannten Pfusch entdeckt und mich gefragt was ich hier tun würde, wenn es ein "Kunde" wäre. Es ging hier nur um...