was tun?

Diskutiere was tun? im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: was tun? Na wenn alle Studenten so eine gute Rechtschreibung haben dann gute Nacht. Ausserdem kannst du deine Beitraege ruhig stehen...

  1. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: was tun?

    Na wenn alle Studenten so eine gute Rechtschreibung haben dann gute Nacht.

    Ausserdem kannst du deine Beitraege ruhig stehen lassen, die muessen nicht alle wegeditiert werden. Ich hab so jedenfalls keine lust mehr Fragen von dir zu beantworten.

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was tun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 20.04.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: was tun?

    Also ich muss mal sagen, es wäre durchaus einfacher wenn du die Karten einfach auf den Tisch legst.

    So kann und will dir bald niemand mehr helfen.

    Niemand will und wird dir Böse sein od Lachen über das nicht vorhandene Wissen od die Fragen die du stellst, das solltest du wenn du andere Beiträge gelesen hast schnell gemerkt haben.

    Viele sind davon ausgegangen das du Fachkraft bist und nun Prüfungen durchführen sollst an Maschinen beim Kunden od vor Ort bei deinem Arbeitgeber. Das es nicht so ist wissen wir ja nun auch.

    Deshalb rate ich dir hier nochmals, sei ehrlich zu Uns hier im Forum.

    Diese Prüfungen und das dazugehörige Wissen erlangst du nicht mal eben nebenbei und auch nicht hier, Praxis und Lehrgänge sowie einlesen in Fachbücher helfen dir da mehr.

    Wenn du dieses Kühlwerk Prüfen willst in der Praxis solltest du erst einmal die Vorschriften kennen und die Geräte für die Messung. Dann kann man evtl über die Geräte die zu prüfen sind nachdenken.

    im übrigen ist es (fast) egal was für ein Motor an dem Gerät verbaut ist bei einer Prüfung ;)


    Also, fang am besten nochmals von vorne an und wir versuchen dir zu helfen


    Mfg Dierk
     
Thema:

was tun?

Die Seite wird geladen...

was tun? - Ähnliche Themen

  1. Türklingel vibriert, was tun?

    Türklingel vibriert, was tun?: Hallo seid ein paar Wochen habe ich das Problem dass der Gong von meiner türklingel ununterbrochen vibriert 24/7 und ich leider absolut nicht weiß...
  2. Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?

    Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?: Moin! Meine Werkstatt, 12 m lang, 6 m breit, beleuchte ich momentan mit 12 Schuch Wannenleuchten 2x58 KVG. Also zwei Linien je 6 Leuchten....
  3. neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine

    neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine: Salut [IMG] Ich frage hier an, weil ich meine Entscheidung gerne auf praktische Erfahrungswerte aufbauen möchte und nicht auf verlogene...
  4. Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz?

    Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz?: Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz? Gibts da spezielle Kabelmuffen zum überbrücken? Entweder setze ich dann 2 Kabelmuffen oder 1...
  5. Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine

    Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine: Hallo, generell geht es mir um alle Großgeräte, welche einen eigenen Stromkreis bekommen. Ist es dort zu empfehlen, NYM 3x2,5 bzw. 5x2,5 für den...