Was wünscht sich ein Elektriker?

Diskutiere Was wünscht sich ein Elektriker? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; WinkeWinke Was wünscht sich ein Elektriker oder Elektroniker zum Geburtstag? Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Er wünscht...

  1. Hanjin

    Hanjin Guest

    WinkeWinke
    Was wünscht sich ein Elektriker oder Elektroniker zum Geburtstag?

    Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Er wünscht sich was nützliches für einen Elektriker.

    Wer verrät mir seine Wünsche?!

    Der Preis sollte aber 20 € nicht überschreiten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 PatBonner, 08.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

  4. #3 Heimwerker, 08.10.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
  5. Hanjin

    Hanjin Guest

    AW: Was wünscht sich ein Elektriker?

    Oh, danke. Das sind ja schon 2 interessante Sachen.

    Wer weiß noch was?
     
  6. #5 PatBonner, 08.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Was wünscht sich ein Elektriker?

    Heimwerker:

    Ich bleib dabei!
    Ich wünsche mir von Hanjin ein Kabelmesser ;)

    Zitat Hanjin:

    Wer verrät mir seine Wünsche?!




    Grüsse
    Paddy
     
  7. #6 Lötauge35, 09.10.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: Was wünscht sich ein Elektriker?

    ne Taschenlampe ist auch immer gut, falls mal das Licht ausfällt,
    kein Elektriker arbeitet gerne im dunkeln...
     
  8. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was wünscht sich ein Elektriker?

    oder schenk doch n kasten bier da freut sich der elektriker bestimmt auch :D :D :D :D


    ne mal im ernst es würde bei werkzeug viele sachen geben schraubendreher, zangen , messer , mesgeräte usw. usw .

    nicht sehr orginell aber evtl. wäre ja ein gutschein sinnvoll dann kann er sich aussuchen was er noch benötigt nicht das er einige sachen doppelt hat und andere garnicht
     
  9. b4s3

    b4s3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was wünscht sich ein Elektriker?

    ich denke mal das es eh schon viel zu spät ist aber egal

    wie wärs mit nehm berührungslosen spannungsprüfer

    die leuchten immer so schän ^^
     
Thema:

Was wünscht sich ein Elektriker?

Die Seite wird geladen...

Was wünscht sich ein Elektriker? - Ähnliche Themen

  1. Bürstensonde Schutzleiterwiderstand neuer Wasserkocher

    Bürstensonde Schutzleiterwiderstand neuer Wasserkocher: Hallo zusammen, habe heute mit mehreren Prüfspitzen versucht einen guten Wert bei 200 mA Schutzleiterwiderstands Messung zu bekommen. Immer noch...
  2. Warmwasser

    Warmwasser: Hallo zusammen könne jemand diese Aufgabe mir helfen? MfG NA
  3. Motorbremse defekt. Was ist das für ein Bauteil?

    Motorbremse defekt. Was ist das für ein Bauteil?: Hallo, ich habe eine 400V Kreissäge, bei der seit einiger Zeit der Motor nicht mehr bremst. Ich habe den Motorklemmkasten geöffnet siehe Bild. Das...
  4. Kondenswasser/Rost in Abzweigdose

    Kondenswasser/Rost in Abzweigdose: Ich habe eine IP 65 Abzweigdose auf der "Decke" montiert. ( Ein Gitter wo man drauf gehen kann ) Mit 2 Schrauben durch das Gitter. Wo die...
  5. Kauf einer neuen, länger nutzbaren, modernen Waschmaschine

    Kauf einer neuen, länger nutzbaren, modernen Waschmaschine: Guten Morgen, da ich mich in dem Bereich nicht gut auskenne und keinen Fehlkauf machen möchte, bitte ich um die Beratung bezüglich einer...