1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waschmaschine Bauknecht WATS 2000

Diskutiere Waschmaschine Bauknecht WATS 2000 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ! Habe ein problem mit der Waschmaschine und zwar wenn ich sie einschalte brummt sie ne zeit und geht wieder aus ! Und es läuft kein Waser...

  1. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Habe ein problem mit der Waschmaschine und zwar wenn ich sie einschalte brummt sie ne zeit und geht wieder aus ! Und es läuft kein Waser ein! Habe das Flusensieb sauber gemacht!

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 15.07.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Waschmaschine Bauknecht WATS 2000

    Was heißt brummen?

    Hört es sich an als würde die Pumpe laufen ? so ca. 1min ?

    Wasserhahn ist auf ?

    Mfg Dierk
     
  4. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Waschmaschine Bauknecht WATS 2000

    Jo Wasserhahn ist auf zulauf sieb ist auch ok! Hm hört sich nicht nach einem laufen der Pumpe an,brummt halt eher 1min.und Wasser läuft auch nicht ein
     
  5. #4 süddeutshland_elektriker, 16.07.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Waschmaschine Bauknecht WATS 2000

    Hausgeräte Fragen stellst du besser unter: www.teamhack.de
     
  6. #5 wooden made electrician, 16.07.2012
    wooden made electrician

    wooden made electrician Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    AW: Waschmaschine Bauknecht WATS 2000

    Könnte ein defektes Wasserventil sein. Das Brummen käme dann von der Magnetspule und der Ventilkörper öffnet nicht. Hat die Wama einen Aquastop?


    Mit freundlichen Grüssen

    Jens
     
  7. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Waschmaschine Bauknecht WATS 2000

    Nein hat kein Aquastop
     
  8. #7 süddeutshland_elektriker, 17.07.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Waschmaschine Bauknecht WATS 2000

    Eimerprobe machen.
     
Thema:

Waschmaschine Bauknecht WATS 2000

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine Bauknecht WATS 2000 - Ähnliche Themen

  1. Bauknecht Waschmaschine Kabel

    Bauknecht Waschmaschine Kabel: Hallo zusammen, ich habe als ich den Wasserschlauch von unserer Waschmascheine entfernen wollte ziemlich fest drehen müssen, so dass ich ein paar...
  2. Waschmaschine Bauknecht WA 3773

    Waschmaschine Bauknecht WA 3773: Hallo allerseits, unsere Waschmaschine vom Typ Bauknecht WA 3773 zeigt den Fehler E8 an. In der Bedienungsanleitung steht nur, dass es sich um...
  3. Waschmaschinen Steuerung

    Waschmaschinen Steuerung: Hallo liebe Community, ich versuche mich kurzzuhalten. Die Motorkohle meiner Waschmaschine (Bomann WA9310.01) sind abgenutzt gewesen weswegen der...
  4. FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner

    FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner: Hallo liebe Elektriker, Ich: Grunderfahrung in Elektrik-Installation, weitergehende Erfahrung in Elektronik. Ich habe ein Problem mit der Elektrik...
  5. Antrieb Waschmaschinenmotor

    Antrieb Waschmaschinenmotor: Hallo. Folgendes Schaltbild befindet sich auf einem Motor der eine ältere Waschmaschine antreibt. Die Waschmaschine ist defekt, der Motor nicht....