1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waschmaschine BEKO WA 8660 läuft nicht mehr richtig

Diskutiere Waschmaschine BEKO WA 8660 läuft nicht mehr richtig im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Waschmaschine BEKO WA 8660 läuft nicht mehr richtig habe mit der maschine von anfang an probleme. erst nach etwas über zwei jahren (klar -...

  1. mota

    mota Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Waschmaschine BEKO WA 8660 läuft nicht mehr richtig

    habe mit der maschine von anfang an probleme.
    erst nach etwas über zwei jahren (klar - keine garantie mehr) das hauptlager auseinander geflogen.
    Habe ich selbst ersetzt - bin handwerker.
    aber jetzt mit der abpump nummer bin ich überfordert.
    es scheint irgend ein sensor zu sein.
    die pumpe läuft kurz an und stoppt dann für eine weile, danach versucht sie es wieder und wieder.

    hat schon einer eine lösung gefunden?

    eine kurze nachricht oder foto wäre hier sehr hilfreich.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mistkaefer, 27.04.2010
    mistkaefer

    mistkaefer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Waschmaschine BEKO WA 8660 läuft nicht mehr richtig

    So, wollte nur mal kurz Mitteilen, das die Waschmaschine seit Samstag wieder läuft.
    Nachdem ich am Mittwoch abend endlich den besagten Techniker telefonisch erreicht habe und wir am Telefon so einige Dinge durchgegangen sind, meine er, das es wohl doch die "Steuerung" sein würde. Ergo, Steuerung ausgebaut, gut verpackt & am Donnerstag mittag eingeschickt. Am Samstag vormittag kam bereits eine "Austauschsteuerung" mit neuerer Software drauf - eingebaut und lief wieder :).

    Das ganze hat mich jetzt ausser ein wenig Nerven 55,00€ für die Steuerung + 3,90€ für das Päckchen gekostet, Rücklieferung war im Preis inbegriffen.

    PS.: Das Testprogramm verhält sich nun anders als mit der alten Steuerung/Software!!!

    Der Mistkäfer
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    AW: Waschmaschine BEKO WA 8660 läuft nicht mehr richtig

    Danke für die Rückinfo... daraus lernen wir alle nur...

    Gruß Torsten
     
  5. #24 mistkaefer, 27.04.2010
    mistkaefer

    mistkaefer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Waschmaschine BEKO WA 8660 läuft nicht mehr richtig

     
Thema:

Waschmaschine BEKO WA 8660 läuft nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine BEKO WA 8660 läuft nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. waschmaschine beko wa8660 get nicht mehr

    waschmaschine beko wa8660 get nicht mehr: hallo, ich bin neu hier und hab ein riesen großes problem. wir haben unsere WA umgstellt und nun geht gar nix mehr heulwenn ich sie anschalte...
  2. Waschmaschine BEKO WA 8660 Probleme

    Waschmaschine BEKO WA 8660 Probleme: Hallo zusammen, auch ich habe nach einigen Jahren Betrieb Probleme mit der obigen BEKO-Maschine (WA 8660). Im Forum habe ich mich umgeschaut,...
  3. Waschmaschinen Steuerung

    Waschmaschinen Steuerung: Hallo liebe Community, ich versuche mich kurzzuhalten. Die Motorkohle meiner Waschmaschine (Bomann WA9310.01) sind abgenutzt gewesen weswegen der...
  4. FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner

    FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner: Hallo liebe Elektriker, Ich: Grunderfahrung in Elektrik-Installation, weitergehende Erfahrung in Elektronik. Ich habe ein Problem mit der Elektrik...
  5. Antrieb Waschmaschinenmotor

    Antrieb Waschmaschinenmotor: Hallo. Folgendes Schaltbild befindet sich auf einem Motor der eine ältere Waschmaschine antreibt. Die Waschmaschine ist defekt, der Motor nicht....