1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waschmaschine BEKO WA 8660 Probleme

Diskutiere Waschmaschine BEKO WA 8660 Probleme im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, auch ich habe nach einigen Jahren Betrieb Probleme mit der obigen BEKO-Maschine (WA 8660). Im Forum habe ich mich umgeschaut,...

  1. #1 Timähh, 05.05.2011
    Timähh

    Timähh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch ich habe nach einigen Jahren Betrieb Probleme mit der obigen BEKO-Maschine (WA 8660).
    Im Forum habe ich mich umgeschaut, aber bisher nur andere Probleme gefunden.

    Zu meinem Problem:
    Ich kann problemlos verschiedene Wasch-Programme starten. Doch nachdem die Maschine von Hauptwäsche auf Spülen übergehen sollte, passiert folgendes:
    Die Maschine pumpt Wasser ab und gleichzeitig fließt durchgehend Wasser in das erste Spülfach (Vorwäsche). Dies dauert anscheinend beliebig lange; irgendwann stelle ich die Maschine ab. Wobei das "Abstellen" auch nicht so einfach ist, da die Maschine wohl hängenbleibt und erst das Abdrehen des Wassers und Ausstellen (Ein/Aus) hilft.

    Das Schleuderprogramm kann ohne Weiteres durchlaufen werden!

    Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt und vor allem gelöst oder sonstige Ideen??
    Vielen Dank!!!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschmaschine BEKO WA 8660 Probleme

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine BEKO WA 8660 Probleme - Ähnliche Themen

  1. waschmaschine beko wa8660 get nicht mehr

    waschmaschine beko wa8660 get nicht mehr: hallo, ich bin neu hier und hab ein riesen großes problem. wir haben unsere WA umgstellt und nun geht gar nix mehr heulwenn ich sie anschalte...
  2. Waschmaschine BEKO WA 8660 läuft nicht mehr richtig

    Waschmaschine BEKO WA 8660 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen Mir ist soeben meine WM verreckt. Habe 30 grad Mini Wäsche gewaschen und die Trommel bliebt beim Spülprogramm stehen. Habe dann...
  3. Waschmaschinen Steuerung

    Waschmaschinen Steuerung: Hallo liebe Community, ich versuche mich kurzzuhalten. Die Motorkohle meiner Waschmaschine (Bomann WA9310.01) sind abgenutzt gewesen weswegen der...
  4. FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner

    FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner: Hallo liebe Elektriker, Ich: Grunderfahrung in Elektrik-Installation, weitergehende Erfahrung in Elektronik. Ich habe ein Problem mit der Elektrik...
  5. Antrieb Waschmaschinenmotor

    Antrieb Waschmaschinenmotor: Hallo. Folgendes Schaltbild befindet sich auf einem Motor der eine ältere Waschmaschine antreibt. Die Waschmaschine ist defekt, der Motor nicht....