Waschmaschine "einbauen"!?

Diskutiere Waschmaschine "einbauen"!? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich habe mir eine neue Waschmaschine gekauft (Samsung) Ich hätte die Möglichkeit sie in der Küche zu stellen und zwar da wo vorher ein 60er...

  1. #1 ernie13, 08.04.2018
    ernie13

    ernie13 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich habe mir eine neue Waschmaschine gekauft (Samsung) Ich hätte die Möglichkeit sie in der Küche zu stellen und zwar da wo vorher ein 60er Unterschrank stand. Nun steht in der Beschreibung (Aufstellen des Gerätes):
    Mindestabstände für einen störungsfreien Betrieb: Seiten 25 mm; Oberseite 25 mm; Rückseite 50 mm; Vorderseite
    550 mm! Von Rück, -und Vorderseite mal abgesehen muss das sein? (Seiten + Oberseite 25 mm) Sie würde bei mir "press" passen! Ist das möglich oder brauch eine WM "Freiraum"?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waschmaschine "einbauen"!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 08.04.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Die stehen ja nicht zu 100% starr herum... Gerade beim Schleudern gibt es leichte Vibrationen die sich dann auf die Küchenzeile übertragen können

    Du kannst es probieren und dann wirst du es evtl bemerken oder es bleibt ruhig

    Mfg Dierk
     
  4. Vanes

    Vanes Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es geschafft?
     
  5. #4 ernie13, 15.05.2018
    ernie13

    ernie13 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ja hat geklappt. Links und rechts 5 mm Filz > passt! Die Küchenzeile vibriert zwar aber sie bleibt stehen. Ha.:biggrin:
     
  6. #5 _Martin_, 15.05.2018
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Und wie lange macht die Küchenzeile die Vibrationen mit?
    Nicht das die Verbindungen der Küchenzeile sich mit der Zeit lösen oder ausreißen.
     
  7. #6 ernie13, 16.05.2018
    ernie13

    ernie13 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Die Vibrationen sind minimal. Eine Tasse Kaffee bleibt stehen!:thumbup:
     
  8. #7 Kaffeeruler, 16.05.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    ideal um einen Martini zu mixen..

    geschüttelt, nicht gerührt :D

    Mfg Dierk
     
Thema:

Waschmaschine "einbauen"!?

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine "einbauen"!? - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder?

    Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder?: Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder? Es ist eine Zanker Classic! Der alte Griff war abgebrochen. Es ist der Griff für die...
  2. Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?

    Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine...
  3. Waschmaschine und Trockner

    Waschmaschine und Trockner: Hallo miteinander Haben uns eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gekauft. Im Haus gibts einen separaten Waschraum für alle. Wir haben dort...
  4. neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine

    neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine: Salut [IMG] Ich frage hier an, weil ich meine Entscheidung gerne auf praktische Erfahrungswerte aufbauen möchte und nicht auf verlogene...
  5. Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel

    Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich ziehe demnächst um. In meiner neuen Wohnung ist im Bad leider nur eine...