1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder?

Diskutiere Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder? Es ist eine Zanker Classic! Der alte Griff war abgebrochen. Es ist der Griff für die...

  1. #1 Blitz009, 01.11.2011
    Blitz009

    Blitz009 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder?

    Es ist eine Zanker Classic!
    Der alte Griff war abgebrochen. Es ist der Griff für die Trommeltür.

    Musste die Feder und die Klammern und die Stange umbauen.

    Blos wie gehört das??
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 01.11.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder?

    Hallo!
    Google mal nach einer Explosionszeichnung von Deiner Waschmaschine, ausserdem hast Du dasTeil auch selber zerlegt, also müsstest Du am ehesten wissen wie es mal eingebaut war !
     
  4. #3 schosch, 02.11.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder?

    oder austesten ist ja eigentlich ganz logisch, steckst du den Zapfen in die Maschine und der Griff steht unter Federspannung das er selbst zurück geht ist es richtig rum ansonsten umändern. Der soll ja nur beim Loslassen selbst zurück gehen.
     
Thema:

Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder?

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder? - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschinen Steuerung

    Waschmaschinen Steuerung: Hallo liebe Community, ich versuche mich kurzzuhalten. Die Motorkohle meiner Waschmaschine (Bomann WA9310.01) sind abgenutzt gewesen weswegen der...
  2. FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner

    FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner: Hallo liebe Elektriker, Ich: Grunderfahrung in Elektrik-Installation, weitergehende Erfahrung in Elektronik. Ich habe ein Problem mit der Elektrik...
  3. Antrieb Waschmaschinenmotor

    Antrieb Waschmaschinenmotor: Hallo. Folgendes Schaltbild befindet sich auf einem Motor der eine ältere Waschmaschine antreibt. Die Waschmaschine ist defekt, der Motor nicht....
  4. Miele-Waschmaschine W433 S "Grandiosa" verliert Wasser aus Waschmittellade

    Miele-Waschmaschine W433 S "Grandiosa" verliert Wasser aus Waschmittellade: Bei voll aufgedrehtem Wasserhan strömt Wasser aus der Waschmittellade, wenn die Maschine eingeschaltet wird. Wird die Zuflußmenge reduziert,...
  5. Service Mode Bosch WAY32842 Waschmaschine?

    Service Mode Bosch WAY32842 Waschmaschine?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie man bei einer Bosch WAY32842 den Service Mode aufruft? Recherche im Web hat mir bisher leider keine...