Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder?

Diskutiere Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder? Es ist eine Zanker Classic! Der alte Griff war abgebrochen. Es ist der Griff für die...

  1. #1 Blitz009, 01.11.2011
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder?

    Es ist eine Zanker Classic!
    Der alte Griff war abgebrochen. Es ist der Griff für die Trommeltür.

    Musste die Feder und die Klammern und die Stange umbauen.

    Blos wie gehört das??
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 01.11.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder?

    Hallo!
    Google mal nach einer Explosionszeichnung von Deiner Waschmaschine, ausserdem hast Du dasTeil auch selber zerlegt, also müsstest Du am ehesten wissen wie es mal eingebaut war !
     
  4. #3 schosch, 02.11.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder?

    oder austesten ist ja eigentlich ganz logisch, steckst du den Zapfen in die Maschine und der Griff steht unter Federspannung das er selbst zurück geht ist es richtig rum ansonsten umändern. Der soll ja nur beim Loslassen selbst zurück gehen.
     
Thema:

Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder?

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine Griff einbauen! Wie rum? Wie die Feder? - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?

    Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine...
  2. Waschmaschine und Trockner

    Waschmaschine und Trockner: Hallo miteinander Haben uns eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gekauft. Im Haus gibts einen separaten Waschraum für alle. Wir haben dort...
  3. neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine

    neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine: Salut [IMG] Ich frage hier an, weil ich meine Entscheidung gerne auf praktische Erfahrungswerte aufbauen möchte und nicht auf verlogene...
  4. Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel

    Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich ziehe demnächst um. In meiner neuen Wohnung ist im Bad leider nur eine...
  5. Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine

    Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine: Hallo, generell geht es mir um alle Großgeräte, welche einen eigenen Stromkreis bekommen. Ist es dort zu empfehlen, NYM 3x2,5 bzw. 5x2,5 für den...