Waschmaschine rührt sich nicht mehr
Diskutiere Waschmaschine rührt sich nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich besitze eine Waschmaschine des Typs Privileg Compakt 1212 Öko (ein Toplader). Die Maschine ist etwa 6-7 Jahre alt, wurde aber relativ...
Thema:
Waschmaschine rührt sich nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Waschmaschine rührt sich nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine)
Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine): Hallo, laut der Bedienungsanleitung von BEKO sollte man ja eine Trommelreinigung durchführen, bevor man die Waschmaschine zum ersten Mal richtig... -
Waschmaschine und Trockner an einem Stromkreis
Waschmaschine und Trockner an einem Stromkreis: Hallo, in meinem Keller kommt ein Kabel mit 2,5mm2 an. An diesem sind dann zwei 1,5mm2 Kabel angeschlossen, die jeweils an einer eigenen... -
Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?
Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine... -
Waschmaschine und Trockner
Waschmaschine und Trockner: Hallo miteinander Haben uns eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gekauft. Im Haus gibts einen separaten Waschraum für alle. Wir haben dort... -
neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine
neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine: Salut [IMG] Ich frage hier an, weil ich meine Entscheidung gerne auf praktische Erfahrungswerte aufbauen möchte und nicht auf verlogene...