1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waschmaschine schaltet sich aus

Diskutiere Waschmaschine schaltet sich aus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Nach 2 Jahrem im Keller habe ich die Waschmaschiene Bauknecht Star 1400 angeschlossen, lief 1 Std. super, hat sich dann selbst ausgeschaltet....

Schlagworte:
  1. #1 susesoft, 15.01.2009
    susesoft

    susesoft Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach 2 Jahrem im Keller habe ich die Waschmaschiene Bauknecht Star 1400 angeschlossen, lief 1 Std. super, hat sich dann selbst ausgeschaltet. Zieht man den Netzstecker und steckt Ihn wieder rein leuchten alle Anzeigen , man kann Programm wieder starten- Maschiene schaltet nach 3 sek. komplett aus. Dann lässt sich Maschiene durch Stecker raus-rein gar nicht mehr starten. Schlauch ab- Maschiene auf die Rückseite gelegt, dann schaltet sie nach Stecker rein-raus wenigstens wieder an, aber nach 3 sek. wieder aus. Nach vorne kippen bringt nix.Wer weiss Rat, da die Wäschberge wachsen. Wir sind technisch nicht völlig unbedarft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gammelwanne, 17.01.2009
    gammelwanne

    gammelwanne Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    AW: Waschmaschine schaltet sich aus

    Hallo,
    da keiner was zu deinem problem schreibt, versuche ich es mal mit der Ferndiagnose...

    Könnte sich um einen Elektronikfehler handeln, der bei Erwärmung auftritt oder der Netztschalter auf der Elektronik schaltet sich be Bewegung der Maschine ab..

    kann aber auch der Schalter im Türschloss defekt sein das müsste man aber alles vor Ort überprüfen..

    mfg Andy
     
Thema:

Waschmaschine schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine schaltet sich aus - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschinen Steuerung

    Waschmaschinen Steuerung: Hallo liebe Community, ich versuche mich kurzzuhalten. Die Motorkohle meiner Waschmaschine (Bomann WA9310.01) sind abgenutzt gewesen weswegen der...
  2. FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner

    FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner: Hallo liebe Elektriker, Ich: Grunderfahrung in Elektrik-Installation, weitergehende Erfahrung in Elektronik. Ich habe ein Problem mit der Elektrik...
  3. Antrieb Waschmaschinenmotor

    Antrieb Waschmaschinenmotor: Hallo. Folgendes Schaltbild befindet sich auf einem Motor der eine ältere Waschmaschine antreibt. Die Waschmaschine ist defekt, der Motor nicht....
  4. Miele-Waschmaschine W433 S "Grandiosa" verliert Wasser aus Waschmittellade

    Miele-Waschmaschine W433 S "Grandiosa" verliert Wasser aus Waschmittellade: Bei voll aufgedrehtem Wasserhan strömt Wasser aus der Waschmittellade, wenn die Maschine eingeschaltet wird. Wird die Zuflußmenge reduziert,...
  5. Service Mode Bosch WAY32842 Waschmaschine?

    Service Mode Bosch WAY32842 Waschmaschine?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie man bei einer Bosch WAY32842 den Service Mode aufruft? Recherche im Web hat mir bisher leider keine...