Waschmaschine schaltet sich aus

Diskutiere Waschmaschine schaltet sich aus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Nach 2 Jahrem im Keller habe ich die Waschmaschiene Bauknecht Star 1400 angeschlossen, lief 1 Std. super, hat sich dann selbst ausgeschaltet....

Schlagworte:
  1. #1 susesoft, 15.01.2009
    susesoft

    susesoft Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach 2 Jahrem im Keller habe ich die Waschmaschiene Bauknecht Star 1400 angeschlossen, lief 1 Std. super, hat sich dann selbst ausgeschaltet. Zieht man den Netzstecker und steckt Ihn wieder rein leuchten alle Anzeigen , man kann Programm wieder starten- Maschiene schaltet nach 3 sek. komplett aus. Dann lässt sich Maschiene durch Stecker raus-rein gar nicht mehr starten. Schlauch ab- Maschiene auf die Rückseite gelegt, dann schaltet sie nach Stecker rein-raus wenigstens wieder an, aber nach 3 sek. wieder aus. Nach vorne kippen bringt nix.Wer weiss Rat, da die Wäschberge wachsen. Wir sind technisch nicht völlig unbedarft.
     
  2. Anzeige

  3. #2 gammelwanne, 17.01.2009
    gammelwanne

    gammelwanne Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    AW: Waschmaschine schaltet sich aus

    Hallo,
    da keiner was zu deinem problem schreibt, versuche ich es mal mit der Ferndiagnose...

    Könnte sich um einen Elektronikfehler handeln, der bei Erwärmung auftritt oder der Netztschalter auf der Elektronik schaltet sich be Bewegung der Maschine ab..

    kann aber auch der Schalter im Türschloss defekt sein das müsste man aber alles vor Ort überprüfen..

    mfg Andy
     
Thema:

Waschmaschine schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine schaltet sich aus - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?

    Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine...
  2. Waschmaschine und Trockner

    Waschmaschine und Trockner: Hallo miteinander Haben uns eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gekauft. Im Haus gibts einen separaten Waschraum für alle. Wir haben dort...
  3. neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine

    neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine: Salut [IMG] Ich frage hier an, weil ich meine Entscheidung gerne auf praktische Erfahrungswerte aufbauen möchte und nicht auf verlogene...
  4. Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel

    Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich ziehe demnächst um. In meiner neuen Wohnung ist im Bad leider nur eine...
  5. Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine

    Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine: Hallo, generell geht es mir um alle Großgeräte, welche einen eigenen Stromkreis bekommen. Ist es dort zu empfehlen, NYM 3x2,5 bzw. 5x2,5 für den...