Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel
Diskutiere Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich ziehe demnächst um. In meiner neuen Wohnung ist im Bad leider nur eine...
Seite 1 von 3
Thema:
Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel
Die Seite wird geladen...
-
Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel - Ähnliche Themen
-
Waschmaschine und Trockner an einem Stromkreis
Waschmaschine und Trockner an einem Stromkreis: Hallo, in meinem Keller kommt ein Kabel mit 2,5mm2 an. An diesem sind dann zwei 1,5mm2 Kabel angeschlossen, die jeweils an einer eigenen... -
Waschmaschine und Trockner
Waschmaschine und Trockner: Hallo miteinander Haben uns eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gekauft. Im Haus gibts einen separaten Waschraum für alle. Wir haben dort... -
Waschmaschine Lavamat Grundplatte verrostet!
Waschmaschine Lavamat Grundplatte verrostet!: Guten Tag, ich habe vor Jahren eine Waschmaschine gekauft Lavamat (ca. 7 Jahre) . Nun habe ich die Waschmaschine ein Stück an gekippt und die... -
AEG Lavamat Waschmaschine 64530 Programme dauern 3-4 Stunden
AEG Lavamat Waschmaschine 64530 Programme dauern 3-4 Stunden: Hallo, bei unserer Waschmaschine Lavamat 64530 laufen die Programme viel länger als vorgesehen. Ein 80-Minuten Programm kann da schon mal 3 - 4... -
Waschmaschine und Trockner an eine Sicherung?
Waschmaschine und Trockner an eine Sicherung?: Hi, Ich habe jetzt schon wieder ein Problem und zwar habe ich in meinem Bad neben dem WaMa Anschluss zwei Steckdosen für die Waschmaschine (sind...