Waschmaschine und Trockner

Diskutiere Waschmaschine und Trockner im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; "Griffverbinder" für LS! Wusste gar nicht, daß es die einzeln gibt, danke. Normal nicht soviel mir bekannt ist. Da die mehrfach LS auch innerlich...

  1. #21 Lasttrennschalter, 01.10.2022
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
    Normal nicht soviel mir bekannt ist. Da die mehrfach LS auch innerlich verbunden sind
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waschmaschine und Trockner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    Gibt welche, die innen verbunden sind, gibt aber auch welche, wo das nicht der Fall ist
     
    Lasttrennschalter gefällt das.
Thema:

Waschmaschine und Trockner

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine und Trockner - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel

    Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich ziehe demnächst um. In meiner neuen Wohnung ist im Bad leider nur eine...
  2. Waschmaschine Lavamat Grundplatte verrostet!

    Waschmaschine Lavamat Grundplatte verrostet!: Guten Tag, ich habe vor Jahren eine Waschmaschine gekauft Lavamat (ca. 7 Jahre) . Nun habe ich die Waschmaschine ein Stück an gekippt und die...
  3. AEG Lavamat Waschmaschine 64530 Programme dauern 3-4 Stunden

    AEG Lavamat Waschmaschine 64530 Programme dauern 3-4 Stunden: Hallo, bei unserer Waschmaschine Lavamat 64530 laufen die Programme viel länger als vorgesehen. Ein 80-Minuten Programm kann da schon mal 3 - 4...
  4. Waschmaschine und Trockner an eine Sicherung?

    Waschmaschine und Trockner an eine Sicherung?: Hi, Ich habe jetzt schon wieder ein Problem und zwar habe ich in meinem Bad neben dem WaMa Anschluss zwei Steckdosen für die Waschmaschine (sind...
  5. Waschmaschine und Trockner an 2-Fach-Kombi

    Waschmaschine und Trockner an 2-Fach-Kombi: Hallo, darf man nach VDE Waschmaschine und Trockner an einem 5x1,5mm² anschließen? Schwarz Steckdose 1 und Braun Steckdose 2 (der zweite...