Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?
Diskutiere Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich probiere gerade unsere alte Waschmaschine wieder Instandzusetzen. 2014 gekauft...Motor durchgebrannt. Ist mehr Fun..als das es sinnvoll...
Thema:
Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?
Die Seite wird geladen...
-
Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen? - Ähnliche Themen
-
Abzweigen von Unterputzdose für Waschmaschine
Abzweigen von Unterputzdose für Waschmaschine: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig. Ich habe ein kleines "Problem", das ich gerne mit möglichst wenig Pfusch lösen... -
FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner
FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner: Hallo liebe Elektriker, Ich: Grunderfahrung in Elektrik-Installation, weitergehende Erfahrung in Elektronik. Ich habe ein Problem mit der Elektrik... -
Waschmaschinenanschlüsse von Drehstrom auf Wechselstrom
Waschmaschinenanschlüsse von Drehstrom auf Wechselstrom: Hallo Unsere bisherigen W.S.sind Drehstromgeräte.Jetzt werden Neugeräte gekauft mit230V Anschluss. Folgendes Problem:Drehstromanschluss kein FI.In... -
Was haltet Ihr von diesen neuen Motoren in Waschmaschinen? ..ohne Riemen ..
Was haltet Ihr von diesen neuen Motoren in Waschmaschinen? ..ohne Riemen ..: Einige Hersteller bauen Waschmaschienen ohne Riemen, und übertragen die Kraft auf die Trommel direkt. LG nennt das glaube ich DD Motor...soll... -
Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine)
Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine): Hallo, laut der Bedienungsanleitung von BEKO sollte man ja eine Trommelreinigung durchführen, bevor man die Waschmaschine zum ersten Mal richtig...