Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?

Diskutiere Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich probiere gerade unsere alte Waschmaschine wieder Instandzusetzen. 2014 gekauft...Motor durchgebrannt. Ist mehr Fun..als das es sinnvoll...

  1. #1 Blitz009, 14.07.2021
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich probiere gerade unsere alte Waschmaschine wieder Instandzusetzen. 2014 gekauft...Motor durchgebrannt.
    Ist mehr Fun..als das es sinnvoll ist...
    Frage!
    Sollte ich die Stoßdämpfer auch tauschen, oder was kann noch ausgenuddelt sein?
    Lager scheint ok zu sein. Also von der Trommel.
    Höchstens noch die Kohlebürsten....
    Siemens WM14E165
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    279
    Ich würde da nur reparieren, was augenscheinlich defekt ist.

    Meine AEG Lavamat ist 26 Jahre alt, da hab ich vor etwa 12 Jahren mal die Laugenpumpe repariert.

    Gruß Gert
     
Thema:

Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Abzweigen von Unterputzdose für Waschmaschine

    Abzweigen von Unterputzdose für Waschmaschine: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig. Ich habe ein kleines "Problem", das ich gerne mit möglichst wenig Pfusch lösen...
  2. FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner

    FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner: Hallo liebe Elektriker, Ich: Grunderfahrung in Elektrik-Installation, weitergehende Erfahrung in Elektronik. Ich habe ein Problem mit der Elektrik...
  3. Waschmaschinenanschlüsse von Drehstrom auf Wechselstrom

    Waschmaschinenanschlüsse von Drehstrom auf Wechselstrom: Hallo Unsere bisherigen W.S.sind Drehstromgeräte.Jetzt werden Neugeräte gekauft mit230V Anschluss. Folgendes Problem:Drehstromanschluss kein FI.In...
  4. Was haltet Ihr von diesen neuen Motoren in Waschmaschinen? ..ohne Riemen ..

    Was haltet Ihr von diesen neuen Motoren in Waschmaschinen? ..ohne Riemen ..: Einige Hersteller bauen Waschmaschienen ohne Riemen, und übertragen die Kraft auf die Trommel direkt. LG nennt das glaube ich DD Motor...soll...
  5. Kauf einer neuen, länger nutzbaren, modernen Waschmaschine

    Kauf einer neuen, länger nutzbaren, modernen Waschmaschine: Guten Morgen, da ich mich in dem Bereich nicht gut auskenne und keinen Fehlkauf machen möchte, bitte ich um die Beratung bezüglich einer...