1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waschmaschinen Tür Knopf funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Waschmaschinen Tür Knopf funktioniert nicht mehr! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, brauche dringend hilfe! Bekomme meine Tür von der Waschmaschine nicht mehr auf! Der Knopf funktioniert einfach nicht mehr, auch kein...

  1. #1 agasunshine, 22.06.2010
    agasunshine

    agasunshine Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche dringend hilfe! Bekomme meine Tür von der Waschmaschine nicht mehr auf! Der Knopf funktioniert einfach nicht mehr, auch kein druck, total locker.

    Ich hab mal Fotos gemacht... ich hab das gefühl dieser komische kleine schlauch da muss irgendwo fest gemacht werden?! Der hängt nähmlich an dem Knopf, oder ist der Kaputt gegangen? Kenn mich NULL damit aus... Help
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Waschmaschinen Tür Knopf funktioniert nicht mehr!

    Sieht aus als waere das ein Herkoemmlicher Drahtzug. Irrgendwie kannst du das sicher wieder einhaengen.

    Solange kannst du ja nachlesen wie die Notentriegelung geht, insofern es eine gibt.

    gruss
     
  4. #3 agasunshine, 23.06.2010
    agasunshine

    agasunshine Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Waschmaschinen Tür Knopf funktioniert nicht mehr!

    Notentriegelung? wo soll ich das nachlesen? Also ein Handbuch hab ich nich...

    Ich hab versucht das irgendwo da dranzu hängen aber irgendwie klappt das nicht... also ich weiß nicht mal genau wo rein das gehört?
     
  5. #4 Kaffeeruler, 23.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Waschmaschinen Tür Knopf funktioniert nicht mehr!

    Deckel zum Flusensieb aufmachen, da sollte eine Öse oder Seil rumhängen.. Da einfach dran ziehen...

    Wenn du uns sagst welches Gerät können wir wohl mehr helfen...

    Type, Nr
     
  6. #5 agasunshine, 23.06.2010
    agasunshine

    agasunshine Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Waschmaschinen Tür Knopf funktioniert nicht mehr!

    Die Waschmaschine ist von Bomann - WA 9060

    Also hab unten rechts das aufgemacht aber da hängt nichts...
     
Thema:

Waschmaschinen Tür Knopf funktioniert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Waschmaschinen Tür Knopf funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschinentür läßt sich nicht mehr öffnen - MIELE W 754

    Waschmaschinentür läßt sich nicht mehr öffnen - MIELE W 754: Servus, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, bin schon am verzweifeln. Wollte heute meine Tür von der Waschmaschine öffnen, was leider nicht...
  2. Waschmaschinen Steuerung

    Waschmaschinen Steuerung: Hallo liebe Community, ich versuche mich kurzzuhalten. Die Motorkohle meiner Waschmaschine (Bomann WA9310.01) sind abgenutzt gewesen weswegen der...
  3. Antrieb Waschmaschinenmotor

    Antrieb Waschmaschinenmotor: Hallo. Folgendes Schaltbild befindet sich auf einem Motor der eine ältere Waschmaschine antreibt. Die Waschmaschine ist defekt, der Motor nicht....
  4. Drehzahlreglung für Waschmaschinenmotor

    Drehzahlreglung für Waschmaschinenmotor: Hallo liebe Elektriker ;) Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße René und komme aus dem sonnigen Mecklenburg Vorpommern....
  5. Waschmaschinenanschlüsse von Drehstrom auf Wechselstrom

    Waschmaschinenanschlüsse von Drehstrom auf Wechselstrom: Hallo Unsere bisherigen W.S.sind Drehstromgeräte.Jetzt werden Neugeräte gekauft mit230V Anschluss. Folgendes Problem:Drehstromanschluss kein FI.In...