Waschmaschinenmotor 8 Anschlüsse (Eudora)

Diskutiere Waschmaschinenmotor 8 Anschlüsse (Eudora) im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Auf dem typenschild steht: OKO 2-2/12 HE (OKO oder so ähnlich) es sind 8 Drähte herausgeführt die folgende bezeichnungen haben (...

  1. #1 WilliMaier75, 26.07.2013
    WilliMaier75

    WilliMaier75 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem typenschild steht: OKO 2-2/12 HE
    (OKO oder so ähnlich)

    es sind 8 Drähte herausgeführt die folgende bezeichnungen haben ( U,V,W,X,Y,Z,UW,YZ)

    es ist aber kein 400 V Motor (Drehstrom) sondern nur "220 V", es sind 2 Geschwindigkeiten angeführt
    und zwei Kondensatoren 20 µF und 16 µF

    wie gehört der nun mal angeschlossen

    bitte helft mir

    mit dank im voraus

    willi
     
  2. Anzeige

Thema:

Waschmaschinenmotor 8 Anschlüsse (Eudora)

Die Seite wird geladen...

Waschmaschinenmotor 8 Anschlüsse (Eudora) - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschinenmotor für Tellerschleifer nutzen

    Waschmaschinenmotor für Tellerschleifer nutzen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Als Rentner habe ich nun endlich mal Zeit mich meinem Hobby dem Holzwerken zu widmen. Dafür braucht...
  2. Alten AEG Waschmaschinenmotor (6-polig) anschließen

    Alten AEG Waschmaschinenmotor (6-polig) anschließen: Hallo zusammen, ich habe einen sehr alten AEG Waschmaschinenmotor, der schon mal mit einer Schleifscheibe betrieben wurde. Ich würde jetzt gerne...
  3. Antrieb Waschmaschinenmotor

    Antrieb Waschmaschinenmotor: Hallo. Folgendes Schaltbild befindet sich auf einem Motor der eine ältere Waschmaschine antreibt. Die Waschmaschine ist defekt, der Motor nicht....
  4. Drehzahlreglung für Waschmaschinenmotor

    Drehzahlreglung für Waschmaschinenmotor: Hallo liebe Elektriker ;) Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße René und komme aus dem sonnigen Mecklenburg Vorpommern....
  5. Waschmaschinenmotor direkt an 230V

    Waschmaschinenmotor direkt an 230V: Hallo liebe Leute ! Bräuchte dringend hilfe, würde gerne einen Waschmaschinenmotor direkt an 230V betreiben. Leider weiß ich nicht genau wie ich...