Waschmaschinenmotor für Tellerschleifer nutzen

Diskutiere Waschmaschinenmotor für Tellerschleifer nutzen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich rege mich jedes mal auf, wenn jemand eine frage stellt, und nur inkompetente antworten bekommt. Habe grad das gleiche Problem,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Schwallbacke, 28.02.2021
    Schwallbacke

    Schwallbacke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich rege mich jedes mal auf, wenn jemand eine frage stellt, und nur inkompetente antworten bekommt.
    Habe grad das gleiche Problem, und konnte keine konkrete Antwort finden, die das Problem löst. Noch ein Tip, an die Möchtegern Alleswisser, behaltet eure Kommentare einfach für euch. oder hat vielleicht doch jemand eine Lösung für den Anschluss eines Dreiphasigen Induktionsmotor.Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kaffeeruler, 28.02.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.067
    Zustimmungen:
    464
    Warum meldest du dich erst an wenn eh alle Inkompetent sind ?

    Nicht das mir mein kompetenter Finger gleich auf die Löschtaste kommt ;)
     
    Schwallbacke und Norbert S. gefällt das.
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.355
    Zustimmungen:
    449
    Frag ich mich auch, da holt sich einer einen ungeeigneten Motor und wenn der dann nicht funktioniert und ihm die Antworten nicht gefallen, ist das Forum Schuld.
     
  5. #24 Schwallbacke, 28.02.2021
    Schwallbacke

    Schwallbacke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich sags ja, nur dummschwätzer, oder hat jemand eine Lösung die 100 % funktioniert.
    ??????????????????. Sogar der Admin hats nicht kapiert. Macht am besten euer forum dicht. Hat sowieso keiner ne Ahnung.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.355
    Zustimmungen:
    449
    So blöde wie ich es brauche, kannst du es nicht. Wer zu blöde ist den richtigen Motor zu kaufen, sollte dann doch wenigstens begreifen, was geht nicht bedeutet. Aber wenn selbst das in den hohlen Kopf nicht geht, dann nützt es auch nichts zu beleidigen, denn man weis ja aus welchem hohlen Kopf das kommt.:D
     
Thema:

Waschmaschinenmotor für Tellerschleifer nutzen

Die Seite wird geladen...

Waschmaschinenmotor für Tellerschleifer nutzen - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlreglung für Waschmaschinenmotor

    Drehzahlreglung für Waschmaschinenmotor: Hallo liebe Elektriker ;) Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße René und komme aus dem sonnigen Mecklenburg Vorpommern....
  2. Alten AEG Waschmaschinenmotor (6-polig) anschließen

    Alten AEG Waschmaschinenmotor (6-polig) anschließen: Hallo zusammen, ich habe einen sehr alten AEG Waschmaschinenmotor, der schon mal mit einer Schleifscheibe betrieben wurde. Ich würde jetzt gerne...
  3. Antrieb Waschmaschinenmotor

    Antrieb Waschmaschinenmotor: Hallo. Folgendes Schaltbild befindet sich auf einem Motor der eine ältere Waschmaschine antreibt. Die Waschmaschine ist defekt, der Motor nicht....
  4. Waschmaschinenmotor direkt an 230V

    Waschmaschinenmotor direkt an 230V: Hallo liebe Leute ! Bräuchte dringend hilfe, würde gerne einen Waschmaschinenmotor direkt an 230V betreiben. Leider weiß ich nicht genau wie ich...
  5. Waschmaschinenmotor 8 Anschlüsse (Eudora)

    Waschmaschinenmotor 8 Anschlüsse (Eudora): Auf dem typenschild steht: OKO 2-2/12 HE (OKO oder so ähnlich) es sind 8 Drähte herausgeführt die folgende bezeichnungen haben (...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.