Wasser im Sicherungskasten – Brandgefahr und unzureichende Maßnahmen?
Diskutiere Wasser im Sicherungskasten – Brandgefahr und unzureichende Maßnahmen? im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, in meiner Wohnung wurde am Freitag Früh (17.1.) festgestellt, dass Wasser in den Sicherungskasten eingedrungen ist. Die...
Schlagworte:
Thema:
Wasser im Sicherungskasten – Brandgefahr und unzureichende Maßnahmen?
Die Seite wird geladen...
-
Wasser im Sicherungskasten – Brandgefahr und unzureichende Maßnahmen? - Ähnliche Themen
-
pH Wert Messung & Leitfähigkeitsmessung Wasser
pH Wert Messung & Leitfähigkeitsmessung Wasser: Hallo zusammen :hello: Ich befasse mich momentan mit diesem oben genannten Thema, leider ist es auf anderen Seiten und auch in Videos entweder zu... -
Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung
Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung: Hallo zusammen, ich bin fachfremd, bitte habt Verständnis :-) Folgendes Szenario: Ich habe ein EFH, das über Erdleitung vierpolig versorgt wird,... -
Schlauch Wasser Durchflussmenge zu Android Handy senden
Schlauch Wasser Durchflussmenge zu Android Handy senden: Hallo zusammen, Was für eine Idee habt ihr denn bitte um die Wassermenge, die durch einen Schlauch in einem Keller läuft zu messen und diese zu... -
Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel
Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel: Hallo liebe Foristen, für die Gartenbewässerung habe ich NYY-J 19x1,5mm² Erdkabel in die Ventilkästen verlegt. Wenn ich den Mantel abisoliere,... -
Spannung am Wasserhahn in Bad und Küche
Spannung am Wasserhahn in Bad und Küche: Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden oder zumindest weitere Tipps was ich noch ausprobieren könnte. Das Problem: Nach einem...