Wasserzufluß Waschmaschine serie IQ 1631

Diskutiere Wasserzufluß Waschmaschine serie IQ 1631 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bei unserer Waschmaschine Siemens serie IQ 1631 erscheint folgender Text im Anzeigenfeld : " Wasserhahn zu ? ". Das Sieb an der...

  1. #1 gunterh, 17.12.2009
    gunterh

    gunterh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei unserer Waschmaschine Siemens serie IQ 1631 erscheint folgender Text im Anzeigenfeld : " Wasserhahn zu ? ".
    Das Sieb an der Aqua-Stop-Sicherheitseinrichtung ist frei, der Wasserdruck ist wie immmer bei ca. 3 bar. Waschen tut die Maschine dennoch, ob das Programm dadurch länger läuft weil eventuell das Wasser langsamer einläuft kann ich nicht sagen.
    Was kann der Fehler / Defekt sein ?

    MfG gunterh
     
  2. Anzeige

Thema:

Wasserzufluß Waschmaschine serie IQ 1631

Die Seite wird geladen...

Wasserzufluß Waschmaschine serie IQ 1631 - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?

    Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine...
  2. Waschmaschine und Trockner

    Waschmaschine und Trockner: Hallo miteinander Haben uns eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gekauft. Im Haus gibts einen separaten Waschraum für alle. Wir haben dort...
  3. neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine

    neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine: Salut [IMG] Ich frage hier an, weil ich meine Entscheidung gerne auf praktische Erfahrungswerte aufbauen möchte und nicht auf verlogene...
  4. Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel

    Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich ziehe demnächst um. In meiner neuen Wohnung ist im Bad leider nur eine...
  5. Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine

    Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine: Hallo, generell geht es mir um alle Großgeräte, welche einen eigenen Stromkreis bekommen. Ist es dort zu empfehlen, NYM 3x2,5 bzw. 5x2,5 für den...