Wasserzufluß Waschmaschine serie IQ 1631

Diskutiere Wasserzufluß Waschmaschine serie IQ 1631 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bei unserer Waschmaschine Siemens serie IQ 1631 erscheint folgender Text im Anzeigenfeld : " Wasserhahn zu ? ". Das Sieb an der...

1. #1 gunterh, 17.12.2009
    gunterh

gunterh Neues Mitglied

Hallo,

bei unserer Waschmaschine Siemens serie IQ 1631 erscheint folgender Text im Anzeigenfeld : " Wasserhahn zu ? ".
    Das Sieb an der Aqua-Stop-Sicherheitseinrichtung ist frei, der Wasserdruck ist wie immmer bei ca. 3 bar. Waschen tut die Maschine dennoch, ob das Programm dadurch länger läuft weil eventuell das Wasser langsamer einläuft kann ich nicht sagen.
    Was kann der Fehler / Defekt sein ?

MfG gunterh

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserzufluß Waschmaschine serie IQ 1631

Die Seite wird geladen...

Wasserzufluß Waschmaschine serie IQ 1631 - Ähnliche Themen

1. Nach neuer Waschmaschine knistert die Sicherung

Nach neuer Waschmaschine knistert die Sicherung: Hallo Wir haben seid zwei Wochen eine neue Waschmaschine. Seid dem zweiten waschen, ist immer wieder der Strom weg. Wir schalten die Sicherung...
  2. Waschmaschine defekt oder doch die Steckdose?

Waschmaschine defekt oder doch die Steckdose?: Hallo :) Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Im Haus wohnen insgesamt zwei Parteien. Meine Waschmaschine steht im Keller und ist...
  3. Defekt: Elektrolux Toplader Waschmaschine Intuition

Defekt: Elektrolux Toplader Waschmaschine Intuition: Guten Tag zusammen, kann man hier konkrete Fragen stellen zu einer Elektrolux Toplader Waschmaschine Intuition oder kennt jemand ein spezielles...
  4. Waschmaschine ohne Schutzleitung

Waschmaschine ohne Schutzleitung: Hallo, meine mehr als 10 Jahre alte Bosch Waschmaschine ist ausgefallen. Sie läuft ohne Beanstandungen, wenn die Schutzleitung (gelb/grün)...
  5. Abzweigen von Unterputzdose für Waschmaschine

Abzweigen von Unterputzdose für Waschmaschine: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig. Ich habe ein kleines "Problem", das ich gerne mit möglichst wenig Pfusch lösen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden