Wasserzufluß Waschmaschine serie IQ 1631

Diskutiere Wasserzufluß Waschmaschine serie IQ 1631 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bei unserer Waschmaschine Siemens serie IQ 1631 erscheint folgender Text im Anzeigenfeld : " Wasserhahn zu ? ". Das Sieb an der...

1. #1 gunterh, 17.12.2009
    gunterh

gunterh Neues Mitglied

Hallo,

bei unserer Waschmaschine Siemens serie IQ 1631 erscheint folgender Text im Anzeigenfeld : " Wasserhahn zu ? ".
    Das Sieb an der Aqua-Stop-Sicherheitseinrichtung ist frei, der Wasserdruck ist wie immmer bei ca. 3 bar. Waschen tut die Maschine dennoch, ob das Programm dadurch länger läuft weil eventuell das Wasser langsamer einläuft kann ich nicht sagen.
    Was kann der Fehler / Defekt sein ?

MfG gunterh

2. Anzeige

Thema:

Wasserzufluß Waschmaschine serie IQ 1631

Die Seite wird geladen...

Wasserzufluß Waschmaschine serie IQ 1631 - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine Bosch Maxx WFL 2461 stoppt immer wieder

Waschmaschine Bosch Maxx WFL 2461 stoppt immer wieder: ich habe ein Problem mit meiner Bosch Maxx WFL 2461: Beim Waschen bleibt sie einfach stehen, und die “Aktiv”-Taste beginnt zu blinken. Ich muss...
  2. Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine)

Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine): Hallo, laut der Bedienungsanleitung von BEKO sollte man ja eine Trommelreinigung durchführen, bevor man die Waschmaschine zum ersten Mal richtig...
  3. Waschmaschine und Trockner an einem Stromkreis

Waschmaschine und Trockner an einem Stromkreis: Hallo, in meinem Keller kommt ein Kabel mit 2,5mm2 an. An diesem sind dann zwei 1,5mm2 Kabel angeschlossen, die jeweils an einer eigenen...
  4. Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?

Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine...
  5. Waschmaschine und Trockner

Waschmaschine und Trockner: Hallo miteinander Haben uns eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gekauft. Im Haus gibts einen separaten Waschraum für alle. Wir haben dort...