Watergate Berlin

Diskutiere Watergate Berlin im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey Leute! Ähm im Grunde habe ich nicht wirklich eine Frage in dem Sinne, eher versuche ich ein paar Infos mir von hier hoffentlich ansässigen...

  1. estax

    estax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ähm im Grunde habe ich nicht wirklich eine Frage in dem Sinne, eher versuche ich ein paar Infos mir von hier hoffentlich ansässigen kompetenten Forenmitglieder zu ergattern;)

    Und zwar bin ich einfach total begeistert von dem Club "Watergate" in Berlin...
    hier mal ein Link für die die den Club nicht kennen
    HTML:
    http://www.youtube.com/watch?v=yM4MPP_nPEA&fmt=18
    Die Lichttechnik die dort angewendet wird macht den ganzen Club und seinen Ruf irgendwo aus und sie schindet durchaus Eindruck...

    Könnte man sich überhaupt nur irgendwo im entferntesten Sinne vorstellen so etwas im "Mini-Format" für das Eigenheim einzubauen oder ist das schiere Illusion und erst in entfernteren Zeitaltern möglich?

    Ich erwarte nicht unbedingt dass hier irgend jemanden den totalen Plan für so etwas auftischen kann... es würde mir einfach schon reichen sich über das Thema ein wenig auszutauschen:)

    Gruß ESTAX
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Watergate Berlin

Die Seite wird geladen...

Watergate Berlin - Ähnliche Themen

  1. Teil 2 EUGT Corona Berlin

    Teil 2 EUGT Corona Berlin: Guten Tag in die Runde gesagt :hello: Ich habe im Januar 2022 meine Teil 2 Prüfung im Ausbildungsberuf Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik...
  2. Hausanschluss Berliner Altbau

    Hausanschluss Berliner Altbau: Hallo liebe Mit-Elektriker! wir machen durch Zufall gerade eine Altbau-Sanierung der Elektrik in einer Berliner Altbauwohnung. Dies ist...
  3. Altbau Berlin - Sanierung

    Altbau Berlin - Sanierung: Guten Tag, in meiner Eigentumswohnung in Berlin muss die gesamte Elektrik erneuert werden. Es ist noch ein alter Drehstromzähler mit Bakelit...
  4. Und noch einer... Diesmal aus Berlin!

    Und noch einer... Diesmal aus Berlin!: Ein Herzliches Hallo auch von mir in die restliche Welt der Elektrotechnik!Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin der Marvin, 19 Jahre...
  5. Baumeister aus Berlin :)

    Baumeister aus Berlin :): Hi Forum, ganz frisch angemeldet wollte ich mich erstmal Vorstellen. Bin aus Berlin 27 Jahre und begeisterter Hobby Bastler in jeder Hinsicht,...