1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Watergate Berlin

Diskutiere Watergate Berlin im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey Leute! Ähm im Grunde habe ich nicht wirklich eine Frage in dem Sinne, eher versuche ich ein paar Infos mir von hier hoffentlich ansässigen...

1. estax

estax Neues Mitglied

Hey Leute!

Ähm im Grunde habe ich nicht wirklich eine Frage in dem Sinne, eher versuche ich ein paar Infos mir von hier hoffentlich ansässigen kompetenten Forenmitglieder zu ergattern;)

Und zwar bin ich einfach total begeistert von dem Club "Watergate" in Berlin...
    hier mal ein Link für die die den Club nicht kennen
    HTML:
    http://www.youtube.com/watch?v=yM4MPP_nPEA&fmt=18
    Die Lichttechnik die dort angewendet wird macht den ganzen Club und seinen Ruf irgendwo aus und sie schindet durchaus Eindruck...

Könnte man sich überhaupt nur irgendwo im entferntesten Sinne vorstellen so etwas im "Mini-Format" für das Eigenheim einzubauen oder ist das schiere Illusion und erst in entfernteren Zeitaltern möglich?

Ich erwarte nicht unbedingt dass hier irgend jemanden den totalen Plan für so etwas auftischen kann... es würde mir einfach schon reichen sich über das Thema ein wenig auszutauschen:)

Gruß ESTAX

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Watergate Berlin

Die Seite wird geladen...

Watergate Berlin - Ähnliche Themen

1. Und noch einer... Diesmal aus Berlin!

Und noch einer... Diesmal aus Berlin!: Ein Herzliches Hallo auch von mir in die restliche Welt der Elektrotechnik!Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin der Marvin, 19 Jahre...
  2. Baumeister aus Berlin :)

Baumeister aus Berlin :): Hi Forum, ganz frisch angemeldet wollte ich mich erstmal Vorstellen. Bin aus Berlin 27 Jahre und begeisterter Hobby Bastler in jeder Hinsicht,...
  3. Monteur für Verteilungsbau gesucht / Berlin

Monteur für Verteilungsbau gesucht / Berlin: In Berlin / Hohenschöhausen Ich suche einen Monteur für den Verteilungsbau in der Werkstatt auf 400,00 € Basis / 10,00 € / Stunde zur...
  4. Hilfe bei Touch-Screen Lötarbeiten in Berlin

Hilfe bei Touch-Screen Lötarbeiten in Berlin: Komme aus Berlin und habe einen ASUS EEE PC.. Habe ein 7'' Touchscreenkit von eBay hier und bräuchte jemanden der mir die Lötarbeiten abnimmt weil...