Wattbegrenzung eines Kabels bei 60W

Diskutiere Wattbegrenzung eines Kabels bei 60W im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; ich konnte keine Informationen bzgl. einer Schutzklasse beim Verkäufer finden Gibt es keine Symbole auf den Fassungen? Lutz

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Gibt es keine Symbole auf den Fassungen?

    Lutz
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    An gehen werden die kann nur sein, das nach 3 Wochen oder auch einem Jahr der Schalter im Eimer ist
     
  4. #13 Bastelmeister90, 28.12.2018
    Bastelmeister90

    Bastelmeister90 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @elo22
    Ich weiß nicht ob die Informationen relevant sind:
    • Power supply: 230 V AC, 50 Hz.
    • Cable type: H03VVH2-F (2x 0.75 mm²).
    • Plug type: Euro plug (EN50075, plug type C).
    Jedenfalls steht da nichts genaueres dazu.

    @bigdie
    Gut das ist eigentlich nicht so schlimm, die Teile kosten ja nicht viel
     
Thema:

Wattbegrenzung eines Kabels bei 60W

Die Seite wird geladen...

Wattbegrenzung eines Kabels bei 60W - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  2. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  3. Isolationswiderstand eines Schaltschrankes

    Isolationswiderstand eines Schaltschrankes: Hallo zusammen, oft spricht man von Isolationswiderstand bei Hausinstallation. Aber wie ist beim Schaltschrank? Ich habe einen Schaltschrank mit...
  4. Dimensionierung eines Wellenerdungsrings

    Dimensionierung eines Wellenerdungsrings: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe zu folgendem Thema: Frequenzumrichter induzieren eine schädliche Gleichtaktspannung. Durch...
  5. Innenaufbau/Energiefluss eines FI-LS

    Innenaufbau/Energiefluss eines FI-LS: Hallo Leute, wer kennt sich mit dem Energiefluss eines FI-LS Aus? Welche Komponente hängt da wie drin, wie solle ich beschreiben? Kommt zuerst...