Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399

Diskutiere Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich benötige Hilfe, beim Anschluss einer Ferma Loft REF3399. Zuvor war eine SIEDLE HTS 711-01 im Einsatz. Die Anlage war mit drei Kabeln...

  1. #1 HenselKS, 07.08.2017
    HenselKS

    HenselKS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige Hilfe, beim Anschluss einer Ferma Loft REF3399.

    Zuvor war eine SIEDLE HTS 711-01 im Einsatz.
    Die Anlage war mit drei Kabeln wie folgt angeschlossen:
    ERT = Weiß
    Ans. 7 = Gelb
    Ans. 1 = Schwarz

    Nach ca. 3 Stunden gebe ich nun deprimiert auf und hoffe auf einen hilfreichen Hinweis vom Fachmann.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Mfg Hensel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 07.08.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ist lt Beschreibung die ich gefunden habe auch nicht möglich.

    Angegeben ist er AT in der BDA gegen ein siedle HTA 611, ein anderes System

    es sei denn du hast andere Unterlagen die sagen das es möglich sein soll, dann bitte verlinken

    Mfg Dierk
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
    Siedle HTS 711 ist ein "1 + n"- Gerät, Fermax Loft REF3399 dagegen ein "4 +n" Gerät.

    Geht also nicht.

    Gruß Gert
     
Thema:

Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399

Die Seite wird geladen...

Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399 - Ähnliche Themen

  1. STR HT3011 auswechseln (zu Siedle HTA 811-0 W)

    STR HT3011 auswechseln (zu Siedle HTA 811-0 W): Hallo liebe Community, ich möchte gerne mein STR HT3011 in meiner Wohnung auswechseln. Hintergrund ist, dass ich gerne die Lautstärke regulieren...
  2. Wechsel von Siedle 511 auf 611/612 Klingel geht nicht

    Wechsel von Siedle 511 auf 611/612 Klingel geht nicht: Hallo Ihr Experten, ich habe heute meine alte Siedle Vario 511-01 gegen eine neue 611/612 getauscht. Die Beleuchtung sowie der Lautsprecher...
  3. Siedle Vario ohne Wechselspannung

    Siedle Vario ohne Wechselspannung: Hallo, kann man eine Siedle Vario ohne Wechselspannung, also ohne b und c, anschließen? Werden die Adern b und c nur für die Beleuchtung...
  4. "Dauer Türöffner" nach Wechsel Siedle HT 311 zu HTA 811

    "Dauer Türöffner" nach Wechsel Siedle HT 311 zu HTA 811: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es gibt ja bereits in diesem Forum und auch im weiteren Internet...
  5. Siedle CA 812 - Kabelprobelme beim Wechseln gegen Ring Doorbell

    Siedle CA 812 - Kabelprobelme beim Wechseln gegen Ring Doorbell: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Ring Doorbell2 geholt, eine Klingel mit Bewegungssensor, Videokamera und App Support um damit meine Siedle...