Wechsel von Siedle 511 auf 611/612 Klingel geht nicht

Diskutiere Wechsel von Siedle 511 auf 611/612 Klingel geht nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ihr Experten, ich habe heute meine alte Siedle Vario 511-01 gegen eine neue 611/612 getauscht. Die Beleuchtung sowie der Lautsprecher...

  1. #1 Bluegsx1000, 06.09.2020
    Bluegsx1000

    Bluegsx1000 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Experten,
    ich habe heute meine alte Siedle Vario 511-01 gegen eine neue 611/612 getauscht. Die Beleuchtung sowie der Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Leider geht die Klingel nicht. Was habe ich falsch gemacht ?
    Vielen Dank für euere Hilfe. E0944D19-4F6C-41A2-BCA6-A4F327C5FE08.jpeg 2812BF31-3BAF-45A6-8841-5B8C39ABFDE9.jpeg BF101773-8F64-4948-8BEF-9360825D5D76.jpeg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 07.09.2020
    Gast001

    Gast001 Guest

    7.1 muss auch angeschlossen sein. Der ist fürs klingeln verantwortlich
     
Thema:

Wechsel von Siedle 511 auf 611/612 Klingel geht nicht

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Siedle 511 auf 611/612 Klingel geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Von Wing zu E-Technik wechseln?

    Von Wing zu E-Technik wechseln?: Hallo zusammen, studiere aktuell Wing Elektrotechnik und habe den 1. Studienabschnitt bald hinter mir. Die Grundlagen-Module waren die selben,...
  2. Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis

    Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis: Guten Tag allerseits, zu folgender Problematik wünsche ich mir fachkundige Stellungnahmen: Ist es zulässig, in einem TN-S System die einzelnen...
  3. 6v Wechselstrom von Mofa auf Gleichstrom umwandeln

    6v Wechselstrom von Mofa auf Gleichstrom umwandeln: Hallo liebes Forum, Ich würde auf meinem Puch Maxi gerne eine LED Lampe installieren, da die regulären Birnen sehr schwaches Licht abgeben. Da...
  4. von DC mit Wechselrichter auf CEE AC-Dose

    von DC mit Wechselrichter auf CEE AC-Dose: Hallo Zusammen, schon seit längerer Zeit frage ich mich, ob es möglich ist aus einer 400V DC-Batterie mittels eines Wechselrichters eine CEE-Dose...
  5. Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe

    Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe: Moin Moin zusammen. Ich möchte wie oben schon beschrieben, Eine Wechselschaltung installieren. Da in dem Raum nur Steckdosen sind und keine Lampe...