Wechselschalter als An/Ausschalter
Diskutiere Wechselschalter als An/Ausschalter im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend zusammen, habe folgendes Problem: Nach Renovierung wollte ich die WZ Lampe wieder abklemmen, brannte aber nicht(L, Erdung und N). Dann...
Schlagworte:
Thema:
Wechselschalter als An/Ausschalter
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschalter als An/Ausschalter - Ähnliche Themen
-
Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter
Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher... -
Was könnte falsch sein bei meinen Wechselschaltern?
Was könnte falsch sein bei meinen Wechselschaltern?: Hallo, ich habe bei mir in der Garage eine neue Leitung zu einer Verteilerdose gelegt und alles so angeschlossen, wie es vorher mit der alten... -
Jung Wipp-Kontrollschalter Als Wechselschalter mit Orientierungslicht?
Jung Wipp-Kontrollschalter Als Wechselschalter mit Orientierungslicht?: Hallo, hatte mir vor langer Zeit einmal 2 Stück Jung KOU 506 Wipp-Kontrollschalter gekauft und wollte die im Flur als Wechselschalter mit... -
Zwischenschalter als Wechselschalter?
Zwischenschalter als Wechselschalter?: Hallo, ich würde gerne an einer Lampe, die bisher über ein Kabel mit Zwischenschalter an eine Steckdose angeschlossen ist, eine Wechselschaltung... -
Touch lichtschalter auf wechselschalter
Touch lichtschalter auf wechselschalter: Hallo, ich wollte heute einen touch lichtschalter anklemmen, leider bin ich jetzt überfragt wo die 2 schwarzen die auf L geklemmt sind rein...