1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechselschalter mit 0 Stellung und LED für Verteiler

Diskutiere Wechselschalter mit 0 Stellung und LED für Verteiler im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen, ich habe mal eine Frage, undzwar suche ich Wechselschalter für die Hutschiene. Beispiel : Datenblatt Eigentlich ist das genau...

1. #1 Spellbreaker, 23.10.2012
    Spellbreaker

Spellbreaker Strippenstrolch

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage, undzwar suche ich Wechselschalter für die Hutschiene.

Beispiel :

Datenblatt

Eigentlich ist das genau das richtige, schön wäre es aber wenns sowas noch mit zwei LEDs gibt. Jemand eine Idee?

Lieben Gruß,

Spellbreaker

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 süddeutshland_elektriker, 23.10.2012
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

AW: Wechselschalter mit 0 Stellung und LED für Verteiler

Dürfen es statt LED auch 2 Glimmlampen sein?

4. #3 Spellbreaker, 24.10.2012
    Spellbreaker

Spellbreaker Strippenstrolch

AW: Wechselschalter mit 0 Stellung und LED für Verteiler

Glimmlampen wären auch iO .

Thema:

Wechselschalter mit 0 Stellung und LED für Verteiler

Die Seite wird geladen...

Wechselschalter mit 0 Stellung und LED für Verteiler - Ähnliche Themen

1. Zwei von drei Wechselschaltern mit Bewegungsmeldern ersetzen

Zwei von drei Wechselschaltern mit Bewegungsmeldern ersetzen: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich nicht irgendwelche ungeschriebenen Regeln verletze. Ich hoffe, Ihr...
  2. Wechselschalter mit Kontrollleuchte richtig anschließen

Wechselschalter mit Kontrollleuchte richtig anschließen: Hallo! Ich möchte gerne einen Wechselschalter mit Kontrollleuchte für mein Badezimmer richtig anschließen, dass wenn man den Schalter betätigt,...
  3. Kaufberatung Wechselschalter mit LED

Kaufberatung Wechselschalter mit LED: Hi leute suche 3 aufputz Wechselschalter mit LED ganz wichtig die LED soll leuchten wenn strom fliest also der schalter an ist hatte zuvor...
  4. zwei Wechselschalter eine Lampe - Umbau mit Bewegungsmelder

zwei Wechselschalter eine Lampe - Umbau mit Bewegungsmelder: Habe innen einen Wechselschalter, einen Wechselschalter außen und eine Lampe außen. Den außenschalter möchte ich mit durch Bewegungsmelder...
  5. Gira Wechselschalter mit Dimmer austauschen

Gira Wechselschalter mit Dimmer austauschen: Hallo, ich wollte meine beiden Gira Wechseltastschalter mit zwei Dimmer (Hauptstelle, Nebenstelle) austauschen. Sprich ich kann mit zwei...