1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechselschaltung ausbauen

Diskutiere Wechselschaltung ausbauen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wechselschaltung ausbauen @AC DC Master @DanielB Danke für eure Antworten, ich werde diese Aktion am Wochenende in Angriff nehmen. Ich...

1. chhe

chhe Schlitzeklopfer

AW: Wechselschaltung ausbauen

@AC DC Master
    @DanielB

Danke für eure Antworten,

ich werde diese Aktion am Wochenende in Angriff nehmen.
    Ich werde euch dann berichten, ob es funktioniert hat.

Gruß

Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lobotomie, 27.01.2009
    Lobotomie

Lobotomie Guest

AW: Wechselschaltung ausbauen

@DanielB: Federdeckel sind im Handbereich unzulässig.

Entweder ist die Dose so neu, dass man VDE-Deckel aufschrauben kann, oder man muss einen Blinddeckel aus dem verwendeten Schalterprogramm anbringen

Thema:

Wechselschaltung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wechselschaltung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Kreuz-Wechselschaltung spinnt bei mir

Kreuz-Wechselschaltung spinnt bei mir: Hallo, ich bin kein Elektroinstallateur, möchte aber trotzdem einmal die Buschjäger Schlater 6 und 7 verstehen. Der Hausinstallateur hatte bei...
  2. Wechselschaltung (?) überbrücken

Wechselschaltung (?) überbrücken: Hi, ich habe im Flur eine Lampe mit eingebautem Bewegungsmelder angebaut. Die Lampe wird von 2 Schaltern geschaltet (Wechselschaltung?). Nun...
  3. Wechselschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen

Wechselschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen: Hallo, ich würde gerne folgendes realisieren: Ich habe in einem kleinen Zwischengang zwei Lichtschalter für eine LED Lampe als Wechselschaltung....
  4. 3-Ader Wechselschaltung durch Parallelschaltung zweier BJ 6816U ersetzen

3-Ader Wechselschaltung durch Parallelschaltung zweier BJ 6816U ersetzen: Hallo zusammen, ich habe die Frage nach einem Ersatz der Wechselschaltung durch BWM schon öfters hier gelesen, jedoch werde ich aus den Antworten...
  5. Zeitschaltuhr in Wechselschaltung?

Zeitschaltuhr in Wechselschaltung?: Hallo, ich habe in meinem Gewächshaus einen Lüfter, der per Zeitschaltuhr im Hochsommer etliche Stunden am Tag an ist und dabei unangenehmen Lärm...