Wechselschaltung geht nicht mehr
Diskutiere Wechselschaltung geht nicht mehr im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; An welchem von den beiden Schaltern ist zur Zeit Spannung ? Den Schalter würde ich mal abklemmen. Aber vorher die Adern beschriften, wo sie...
Seite 2 von 3
Thema:
Wechselschaltung geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung geht nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Problem mit Wechselschaltung - Licht geht nicht mehr aus
Problem mit Wechselschaltung - Licht geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, für die Lampe in meinem Schlafzimmer gibt es zwei Lichtschalter. Beide jeweils mit Steckdosen. Einen der Lichtschalter, den, der... -
Wechselschaltung durch BWM ersetzen (mit LED)
Wechselschaltung durch BWM ersetzen (mit LED): Hallo zusammen, ich habe zur Aufgabe bekommen eine Wechselschaltung in einem Flur durch Bewegungsmelder zu ersetzen. Also beide Schalter durch... -
Dimmer mit Wechselschaltung verbinden.
Dimmer mit Wechselschaltung verbinden.: Moin moin, ich verzweifle langsam an Dimmern jeglicher Art. Mein Problem sieht wie folgt aus. Umgebung: Treppenaufgang in das 1EG. Unten habe... -
Wechselschaltung auf eine Dose
Wechselschaltung auf eine Dose: Hallo, Ich habe leider ein Problem. Mein Elektriker hat mich jetzt schon ein paar Mal versetzt und jetzt möchte ich gern die Wechselschaltung... -
Wechselschaltung hakt
Wechselschaltung hakt: Hallo, eine Wechselschaltung zu installieren ist ja eigentlich kein Hexenwerk. Habe als Ausgang zwei Wechselschalter von Busch Jäger, die...