Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten
Diskutiere Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit einer Wechsel-Schaltung. Die Lampe ließ sich teils nicht mehr korrekt ausschalten und...
Thema:
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen
Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss aufgrund einer Planänderung, das Treppenhaus jetzt so beleuchten, dass wenn man unten den... -
Wechselschaltung mit LED Deckenlampe
Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter... -
Lampe an Wechselschaltung anschließen
Lampe an Wechselschaltung anschließen: Hallo zusammen, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und verzweifle am Anschluss der letzten Wohnzimmer Lampe. Alle anderen waren problemlos... -
Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren
Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der... -
Wechselschaltung mit 3 Lampen? Wie?
Wechselschaltung mit 3 Lampen? Wie?: Hallo zusammen, ich bin gerade auch dabei, mein schlafzimmer zu renovieren. Habe folgendes vor. Hoffe ihr könnt mir helfen. An der Tür...