1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechselschaltung mit 2 Leuchten

Diskutiere Wechselschaltung mit 2 Leuchten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wechselschaltung mit 2 Leuchten da musst musst du deine zweite lampe mit der ersten lampe parallel schalten Das habe ich ja auch schon...

1. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: Wechselschaltung mit 2 Leuchten

Das habe ich ja auch schon geschrieben, er wollte doch »Für diese Schaltung habe ich eine Skizze gefragt und nicht für das Parallelschalten.«.

Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechselschaltung mit 2 Leuchten

Die Seite wird geladen...

Wechselschaltung mit 2 Leuchten - Ähnliche Themen

1. Problem mit Wechselschaltung - Licht geht nicht mehr aus

Problem mit Wechselschaltung - Licht geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, für die Lampe in meinem Schlafzimmer gibt es zwei Lichtschalter. Beide jeweils mit Steckdosen. Einen der Lichtschalter, den, der...
  2. Wechselschaltung mit zwei Dimmern, wie?

Wechselschaltung mit zwei Dimmern, wie?: Hallo, 1. Wie kann ich eine vorhandene Wechselschaltung durch zwei Dimmer ersetzen, also das ich von beiden Stellen die Lampe dimmen kann? 2....
  3. Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter

Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter: Hallo liebe Elektrikergemeinde, wollte in zwei Zimmern einen Dimmer mit Wechselschaltung einbauen. Habe mir dazu im Fachmarkt den zu meiner Serie...
  4. Wechselschaltung mit zwei Verbrauchern

Wechselschaltung mit zwei Verbrauchern: Hallo zusammen, ich habe mich hier schon vor einer halben Ewigkeit registriert und immer mal wieder mitgelesen. Mein Name ist Marko. Nun habe...
  5. Kontrollwechselschaltung mit falscher LED-Info

Kontrollwechselschaltung mit falscher LED-Info: Hallo zusammen. Mit meiner Kontrollwechselschaltung verzweifle ich. Die AP - Schalter sind von Berker, und haben eine Kontrolllampe. Ich muss...